Gedanken im Moment

  • Lass den Tag bitte schnell vorbei gehen - ich verliere mich..

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Dem selbstgewählten Elend zu entkommen wird immer schwerer je länger und gemütlicher man es sich darin eingerichtet hat. Und selbstgewählt ist es... Allein für diese Erkenntnis bedurfte es Jahre!

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

  • Ich muss dringend mir was für die Wochenenden überlegen.
    Das letzte war mal wieder schlimm.
    Sonntag Abend bin ich jedes mal so fertig von den 2 1/2 Tagen Wochenende, dass es gestern brenzlig geworden ist. - Aber, nichts passiert.


    Heute lange gearbeitet, danach IKEA - Anfangs war es gut, aber alleine, bei so vielen Menschen, merkte ich mal wieder, wie sehr ich auf andere angewiesen bin in solchen Situationen.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Scheinbar bin ich nicht kompatibel mit anderen. Keine Ahnung, was ich getan habe...aber es hat scheinbar ausgereicht. Ganz geil...

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich hätte gerne in mein Tagebuch geschrieben, doch irgendwie kam es nicht dazu. Wo ist die Zeit nur geblieben?

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!