Gedanken im Moment

  • Ich habe keine Lust heute aus dem Haus zu gehen. Heute hat meine Schwiegermutter Geburtstag und ich traue mich nicht ihr abzusagen. Sie hat uns sehr geholfen wie ich das Vierteljahr in de Klinik war.

    Gut ab morgen bin ich wieder fürsorglicher zu mir selbst :upüh:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Bin nächste Woche viel beruflich unterwegs und muss einiges fahren..

    Habe ich momentan weniger Lust darauf.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Ich bin so ein trottel... Mal wieder... *seufz*


    Irgendwie war ich für nen moment mal wieder einfach echt bescheuert und hab alle aus meiner Freundesliste hier im forum gelöscht... Aaaaaaaaaaaaaach *grummel* (-.-")

  • Ich habe Angst vor später - vor der Beerdigung. Ich hoffe, dass Oma das recht gut verpacken kann. Und nicht ganz zusammenbricht. Das könnte ich nicht ertragen.


    Angst - unbeschreibliche Angst beherrschen gerade meine Gedanken.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Es war die richtige Entscheidung...

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Zum Glück hat bei Oma die Tablette geholfen. Sie schläft ganz ruhig. Zumindest äußerlich. Sie lag eingemummelt im Bett und atmete ganz ruhig.


    Hoffentlich kann ich jetzt schlafen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!