Gedanken im Moment

  • Was ein Akt... und bei meinem Können hab ich auch noch irgendwas falsch gemacht.
    Oh man, so ein Chaos. :panik3:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Verdammte scheiße, ey wieso machst du mir Vorwürfe. Du verdammter Dreckskerl.

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Ich kann nicht damit anfangen, ich darf nicht solange du nicht darüber reden will/kannst und versucht es zu vertuschen. Aber dein Körper sagt mir alles.


    Hatte mir so sehr gewünscht daß ich mich irre. Nicht du auch noch. Es durfte nicht sein.



    Hätte ich nur auf diesen ersten Impuls gehört und die Trigger gemieden die einem "Normalen" nicht mal auffallen. Die im Umgang mit anderen nie ein Thema sind, zumindest kein problematisches.



    Verzeih mir. Ich war zu verknallt um die Warnschilder zu sehen.

    Und zu fertig... Seit Jahren hat mich niemand mehr so schwach gesehen wie Du.

    Ironie daß Du gerade meine Stärke bewunderst...


  • Liebe Mary


    Ich habe ja auch schon in Deinen Tagebuch den Beitrag gelesen und das Gefühl gehabt du bist nicht ganz glücklich damit.

    Hast du schon mal nachgedacht ein erweitertes Tagebuch zu führen? Dann könntest du ein separates Thema aufmachen für Kommentare und könntest selbst bestimmen wer es kommentiert und liest.

  • Liebes Sternenkind,


    damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet, danke!


    (Ich hatte meinen Beitrag schnell nochmal editiert (ich habe diese blöde "Editiermacke", bemühe mich aber schon echt arg. Aber du hast es ja schon kopiert gehabt :halloweenhappy: )


    Es ist okay, ich stehe an einem neuen Punkt, würde ich sagen. Diesen Grenzbereich zwischen schließen und öffnen so sehr zu spüren, war wichtig. Jetzt muss ich auf mehreren Ebenen neu schauen, wie ich das ausbalanciere.


    Ja, ein erweitertes Tagebuch wäre eine Option, ich dachte, da kann man nun aber nur noch das ganze Tagebuch freischalten? Aber ist auch erstmal egal. Ich brauche jetzt vor allem etwas Zeit, mich neu zu organisieren :halloweenhappy:

    Vermutlich passt das auch gar nicht mehr so mit Tagebuchschreiben in Foren. Aber das werde ich dann sehen und dann wird es auch einen Weg geben, denke ich.


    Ich merke gerade, dass ich eh so eine Art "Ausgesperrte" von mir selbst bin. Also viel größer gefasst.

    So bewusst war mir das noch nicht. Am liebsten würde ich gerade auch meine Wohnung einfach "lassen".

    Ist ein Raum, in dem ich nicht bin.

    Ich dümpele irgendwie grad schräg durch die Welt ...

    Was weiß ich ...


    Vielleicht weiß ich auch einfach nicht, wie ich Wehrhaftigkeit und Öffnung zusammenkriegen kann?

    Werde nachdenken und hinfühlen.


    Lieben Gruß!

  • Mary Ich denke wenn du auf deine Gefühle hörst und dich danach richtest wirst du bestimmt eine gute Lösung finden.

    Du hast recht alle Themen sind dann von dir ausgesuchten Personen freigeschaltet. Aber du könntest darum bitten das Kommentare zu deinem Tagebuch in einen extra Thema geschrieben werden. So hättest du die Möglichkeit des Austauschs aber in Deinen Tagebuch selbst keine Kommentare. Das wäre die einzige Lösung die halt mir eingefallen wäre.


    Lg Sternchen

  • Zitat von Sternenkind

    Aber du könntest darum bitten das Kommentare zu deinem Tagebuch in einen extra Thema geschrieben werden.

    Ja, stimmt, das wäre eine Idee :eureka:


    Da wäre dann die "Kombination" offen, geschlossen dicht beeinander.


    Mal schauen.

  • mhh -.- ich bin hin und her gerissen... möchte ich hier von einem meiner Probleme erzählen vielleicht würde ich verständinss finden vielleicht jemand zum austauschen aber die Angst sich lächerlich zu machen ist so groß ach ich weis auch nicht wohin mit mir -.-

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • mhh -.- ich bin hin und her gerissen... möchte ich hier von einem meiner Probleme erzählen vielleicht würde ich verständinss finden vielleicht jemand zum austauschen aber die Angst sich lächerlich zu machen ist so groß ach ich weis auch nicht wohin mit mir -.-

    Also ich habe nicht das Gefühl das sich jemand hier über die Probleme anderer lächerlich machen würde.

  • mhh -.- ich bin hin und her gerissen... möchte ich hier von einem meiner Probleme erzählen vielleicht würde ich verständinss finden vielleicht jemand zum austauschen aber die Angst sich lächerlich zu machen ist so groß ach ich weis auch nicht wohin mit mir -.-

    Also ich habe nicht das Gefühl das sich jemand hier über die Probleme anderer lächerlich machen würde.

    mhh eigentlich glaub ich das ja auch zumindest hier im Forum blos ach du kennst das bestimmt das Problem sitzt immer vor dem Bildschirm und macht sich zu viele was wäre wenn und überhaupt Gedanken ><

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Vegeta kann dich da bisschen nachvollziehen. Bin jetzt auch schon so lange hier im Forum und das was mich wirklich im Alltag belastet hab ich hier nie erwähnt. Aber zumindest hab ich vor kurzem mal eine Sache hier angesprochen - etwas das mich zum Grübeln bringt und mir auch Angst macht. Und hey! Die Antworten waren absolut nichts in Richtung Vorwurf oder Belustigung. Da hab ich oft Angst vor. Vor diesem "selbst schuld" oder "wie kann man so lächerlich sein?!"...


    Ich weiß nicht was genau du ansprechen magst, vllt ansprechen magst und dich nicht traust. Ich bin mir aber sicher, dass das hier ernst genommen wird.

    Und noch ne Kleinigkeit!

    -> * :umarmen: und funkelkekse für dich da lass*

  • Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich wäre fast verzweifelt als Frustration. Zum Glück bin ich in die Stadt zu meiner Freundin gefahren, damit mich die Depression und die Suizidgedanken nicht erdrückt hätten. Es war eh schon ganz schön knapp. Dummerweise habe ich mich gestern von der Frauenärztin triggern lassen und es tut mir einfach nur so sehr weh, dass es ist, wie es ist.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!