Gedanken im Moment

  • Wie wird es morgen ausgehen?

    Hoffentlich bleibe ich ruhig und fang nicht an zu heulen. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan nun darf er gehn?

    Lauter Fragen und noch keine Antworten. Ich kann mir denken was Sie sagt aber wenn ich es aus ihrem Mund höre wird es mir ins Herz stechen und ich darf deswegen nicht weinen. Oh sch...... :greyno:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Meine Thera hat sich heute ein wenig unprofessionell verhalten..

    Aber bin ihr nicht böse, sie sagte von Anfang an, dass sie sich mit BL nicht "auskennt"..

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Wollte heute eigentlich am Mittag Feierabend machen :halloweenyes: bin aber bis 4 Uhr im Betrieb geblieben :gruebel::schulterzucken:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Bin nur ein Hilfsarbeiter. Richte die Bestellungen und helfe sonst an der Plattenstrasse , Einpacken,Gewicht Kontrolle usw. Wir stellen Dämmplatten aus

    :schaf:wolle her :halloweenhappy:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Ich bin und bleibe halt ein Nichts

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich kann mich nicht mit gesunden Menschen vergleichen, die Vollzeit arbeiten.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Von manchen Menschen fällt mir schwer mich abzugrenzen, obwohl sie mir nicht gut tun.

    Vielleicht ist abgrenzen auch nicht die ultimative Lösung?

    ich kann gegen Gewalt teils nicht wirklich etwas tun.

    Feinde lieben, aber mich selbst auch :Halloweenwondering:

  • Und wieder lieg ich heulend im Bett. Diese Dunkelheit und Einsamkeit frisst mich auf. Warum bin ich immer alleine

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Es darf mir gut gehen.

    Ich darf jetzt spazieren gehen, auch wenn andere arbeiten müssen.

    Es macht keinen Sinn hier zu sitzen und mich zu quälen deswegen.

    Später kann ich dann vielleicht besser den Teppich weiter verlegen.

    Wenn es mir gut geht, werde ich irgendwann vielleicht nochmal leistungsfähiger.

    Ich will mich ja nicht auf Kosten anderer ausruhen.

    Ich bin krank.

    Und ich soll mich ja auch bewegen. Dinge tun, die mir gut tun. Für mich sorgen.

    Damit ich auch die Traumata aufarbeiten kann, die Kraft dafür habe.

    In meinem Leben war bisher das nicht gut tuende zu sehr im Übermaß.


    Ich habe Angst. Zu maßlos zu sein oder so ...

    ah, Erinnerungen. Mehr Erinnerungen langsam, mehr Zusammenhänge.

  • Dass ich immer so sehr leide unter meiner Angst. Es ist zum Verrücktwerden.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!