Gedanken im Moment

  • Meine Nacht ist gelaufen. Aber Hauptsache sie kann in Ruhe schlafen, das ist mir wichtig.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Es fällt mir unheimlich schwer deine Dauer-schlechte-Laune nicht auf mich zu beziehen. Du Penner. Und dann soll ich schon wieder mein Wochenende mit dir verschwenden? Warum? Wozu? Was hab ich davon außer deine schlechte Laune und allumfassende Gleichgültigkeit auch noch in real live abzubekommen?

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • 3 Mülltüten Vergangenheit aus den Schränken geholt..

    Tavor regelt mal wieder.. welch ein Glück.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Morgen darf muss ich zuhause bleiben, zuviel überstunden :gruebel: ach egal :macheurlaub:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Ich bin so erleichtert, dass es ihr wieder gut geht. Diese Last, die sich von mir gelöst hat, hat mich richtig müde gemacht. Das war die ganze Anspannung. Dann werde ich heute sicher auch gut schlafen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Die Krankenkasse will nicht mehr zahlen und jetzt soll ich zur Reha und vielleicht Rente. Ääääääh vor einem Jahr wurde der Rentenantrag zweimal abgelehnt. Was soll das?

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • ich hasse mich abgrundtief... egal was ich versuche oder mache letzendlich bin ich doch nur der Müll der Überbleibt ich hab alles so Satt

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Es ist grausig wenn man realisiert, dass nicht die Umstände in denen man sich gerade befindet der Grund für die Leere, die Schmerzen und die Verzweiflung sind, sondern die Gründe tiefer liegen und ein einfaches ausbrechen aus allem nichts bringen wird.

  • Das sind ganz neue Dimensionen....und ich dachte immer es könnte gar nicht schlimmer werden....

    Und nun guck dich um...

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!