Gedanken im Moment

  • @ Soul pain,


    NEIN, Du bist nicht doof !


    Isses angekommen ? :halloweenyes:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Jaa. Manchmal fick ich meine Traumwelt. Und sehe der Wahrheit ins Gesicht ohne sie auszusprechen.

    Dann mach ich verrückte Sachen. Zum Beispiel über eine Hochspannungsleitung balancieren. Scheiß drauf. Da bekommt man wenigstens keinen Schlag.

  • ich gehe oft allein.

    Früher bin ich auch viel alleine fotografieren gewesen.

    Heute ist das Problem ein bisschen, das mich das allein sein draußen zu sehr dran erinnert, alleine zu sein... Verstehst du was ich meine; macht das Sinn?!

    Ich war es 12 Jahre lang gewohnt das ich immer jemand an meiner Seite habe und alles was ich jetzt alleine machen muss (Einkaufen, Auto waschen ect.) erinnert mich jedesmal wieder daran, wie sehr schön die alte Zeit doch gewesen war. Ich denke, das wird noch Zeit benötigen, bis ich mich irgendwie damit abgefunden habe :heulen:

    Ja ich kann dich verstehen Soul pain. War ein Versuch dich auf andere Gedanken zu bringen.:wippen:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Hervorragend. Da rufe ich bei meiner Hausärztin an wegen meinem Magen…und was ist? Die sind diese Woche gar nicht da. Super. Warum muss ich auch immer alles so lange auf die Bank schieben? :facepalm:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Müde, da die Nacht schrecklich war. Werd mit den Kids einkaufen fahren sie haben Ferien. Möchte jetzt an der Ostsee sein.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Das sind aber keine guten Nachrichten. *örgs*

    Naja. Kann mir ja eigentlich egal sein. Absolut vollkommen scheiß egal. Aber trotzdem *örgs*


    Jetzt schuldet mir der Tag aber auch noch eine gute Nachricht. *find* Gerechtigkeit muss sein!

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • arbeiten macht krank, hab seit über vier Jahren mal wieder eine Erkältung bekommen, Grund dafür ist die körperliche Anstrengung in der Kälte, bin das anscheinend nicht gewohnt, schwitzen wied Sau und dann bei unter 10 Grad Celsius arbeiten, zum Glück springt diese Woche ein anderer Mitarbeiter für mich ein und ich muss mich nicht krankmelden, da 450 EUR Job, also diese Woche frei

    :alien:

  • Er hat ja gesagt in gewisser Weise. Damit hatte ich nicht gerechnet, egal wie sehr ich es mir gewünscht hab.

    Es bleibt zumindest eine Option.


    Was macht man wenn Fantasie zur Realität wird? Das ist ungewohnt aber fühlt sich gut an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!