Gedanken im Moment

  • Habe Rücken- und Kopfschmerzen, fühlt sich nicht gut an, immer irgendwie dicht beim Hexenschuss.

    Na Sandkorn du bist mächtig angespannt würde ich als Laie vermuten. Schmeiß dir eine Schmerztablette ein und dann geht es hoffentlich besser.:gute_be:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Na Sandkorn du bist mächtig angespannt würde ich als Laie vermuten. Schmeiß dir eine Schmerztablette ein und dann geht es hoffentlich besser.:gute_be:

    Ja genau, bin schon seit zwei Tagen am Einnehmen von Schmerzmittel. Sonst würde es übel aussehen. :-( So richtig gut ist es nicht, aber der Nebeneffekt ist, dass ich in dieser Kombination 2 Nächte besser geschlafen habe.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Bin ich froh, dass die Sockelleisten gemacht werden. Ab heute ist die Küche fertig.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Bin ich froh, dass die Sockelleisten gemacht werden. Ab heute ist die Küche fertig.

    Yaaay freu mich für dich endlich geschafft

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Warum.... verdammt nochmal warum....

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • @ Meera,


    magst erzählen ? Auf jeden Fall freue ich mit dir. :greyhug5:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Warum kann ich nicht normal sein, oder wenigstens akzeptieren, wie ich bin :unglücklich:


    Es wird noch viel Arbeit brauchen...

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Warum kann ich nicht normal sein, oder wenigstens akzeptieren, wie ich bin :unglücklich:


    Es wird noch viel Arbeit brauchen...

    Das frage ich mich auch Tag für Tag :trösten::verstecken:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Warum kann ich nicht normal sein, oder wenigstens akzeptieren, wie ich bin :unglücklich:


    Es wird noch viel Arbeit brauchen...

    Hey,


    die einen wollen normal sein, die anderen sind froh, dass sie nicht sein müssen, wie die sogenannten Normalen. Ich gehöre zur zweiten Gruppe, ich finde es teilweise ganz schrecklich, was die Menschen als normal erachten.

    Ich weiß dass Du es etwas anders meinst, aber diesen Gedanken möchte ich trotzdem da lassen. :zwinkern2:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!