Gedanken im Moment

  • LostmySoul

    Tut mir leid, dass die zusätzliche Pflegekraft so uneinsichtig ist. Und ich würde das wohl auch melden. Schon alleine aus Schutz für die anderen Pflegebedürftigen, die die Pflegekraft betreuen und pflegen soll.

    Ist bestimmt nicht einfach. Aber da musst du wirklich an euch denken.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • LostmySoul

    Tut mir leid, dass die zusätzliche Pflegekraft so uneinsichtig ist. Und ich würde das wohl auch melden. Schon alleine aus Schutz für die anderen Pflegebedürftigen, die die Pflegekraft betreuen und pflegen soll.

    Ist bestimmt nicht einfach. Aber da musst du wirklich an euch denken.

    Ja Traumchaos, wir schaffen das schon und es kommen eh nur noch FFP2 Maskierte :lachen2: ins Haus. Ich habe es ihm schon mehrmals gesagt und heute hat es mir einfach gereicht. Genau, es geht auch um alle anderen Pflegebedürftigen die er betreut und pflegt. DIe meisten werden sich nicht trauen etwas zu sagen, aber irgendwann reicht es einfach. Am Montag werde ich mit der PDL telefonieren, so geht es einfach nicht. Noch dazu kenne ich seine EInstellung bezüglich des Virus. Soll jeder machen was er für sich denkt, solange niemanden Schaden zugefügt bzw gefährdet wird.

    Hat nun auch den Vorteil, dass wir mal ausschlafen können am WE und für mich ist der Morgen entspannter

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • LostmySoul

    Wie man sich im privaten Raum verhält, muss er für sich dann selber entscheiden.

    Aber wenn er pflegebedürftige Menschen versorgt, dann muss er sich da schon an gewisse Sachen halten. Solch ein Verhalten kann ich einfach nicht verstehen. Geht dann leider auf Kosten der pflegebedürftigen Menschen. Und das macht mich dann echt wütend. Weil diese Menschen geschützt werden müssen. Sie können es eigentlich nicht mehr selber.


    ———


    Liegen ist momentan noch immer am besten. Bis Montag muss das aber besser werden.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich suche mein Death Note :(

    Ach und schwarz mag ich auch :3

  • Traumchaos Ich weiss jetzt schon, dass sie nichts unternehmen werden, weil die auf dem Zahnfleisch laufen. Aber ins Haus kommt der mir nimmer, das mir zu heikel. Alles andere müssen die Verantwortlichen mit ihrem Gewissen vereinbaren.

    Was glaubst was das für ein CHaos ab März wird, wenn die Impfpflicht im Medizinischen Bereich anläuft. Es werden massenweise Menschen ihre Jobs hinwerfen, auf Kosten der Pflegebedürftigen. Auch da wird noch was auf mich zukommen, aber ich versuche nun immer einen Tag erfolgreich hinter mich zu bringen

    Ähm, wieso ist es denn bei dir im Liegen im Moment am besten?

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich suche mein Death Note :(

    Ach und schwarz mag ich auch :3

    Hoffentlich findest du es dann bald, nicht dass dir die Erinnerung daran verlustig geht :O

    Und yaaaay, Freunde in Schwarz xD

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • LostmySoul

    Ja, leider ist das echt ein Problem in der Pflege.


    Ach..das waren so meine eigenen Gedanken. War umgekippt, dabei halt mit dem Kopf mindestens einmal hart aufgeschlagen und Nacken und Rücken tun auch weh. Und dann ist aufgrund von den Schmerzen schon liegen besser ^^ Und wegen dem Kreislauf irgendwann auch.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Entschuldigung, falls Du das Kommentarlos stehen lassen wolltest.

    Nein, im Gegenteil, bin immer froh wenn jemand etwas zu meinem Mist kommentieren kann :)



    Ich betrachte Langeweile von einer anderen Seite: Es kann auch eine Zeit für neue (positive) Ideen sein.

    Ich werde was in meinem TB dazu schreiben, vielleicht hast du dazu einen Gedanken, wenn nicht, auch nicht schlimm :verliebt:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Traumchaos was machst du denn für Sachen. Dann sende ich dir mal gute Besserung, dass die Schmerzen bald wieder weg sind. Ja, da ist liegen und möglichst nicht bewegen am besten

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!