Gedanken im Moment

  • Sachen packen und abhauen.

    Irgendwohin, weit weg.

    Neues Leben.

    Vergessen.

    Verdrängen.


    Trauer.

    Hass.

    Wut.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Irgendwie grenzt Tinder an einer Freakshow,man hat den Eindruck heute kann kein Mensch mehr Bilder von sich machen,die nicht bearbeitet sind und am besten noch mit einer halben Tonne Make-up im Gesicht :joker: :halloweenlaugh:

  • Klar... es muss ja auch immer alles auf einmal kommen. Was auch sonst...

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Hier gehts grad echt ab in Familie und Verwandtschaft. Auf Grund mehrere dramatischer Probleme gleichzeitig.

    Puh. Und ich mitten drin. Zwischen den Fronten.

    Sau blöde Situation. Hoffentlich eskaliert das nicht noch total.

    Weil ist ja nicht so dass man sich einmal verstreitet und dann nie wieder sieht, nee man hat ja ständig weiter was miteinander zu tun wegen allem möglichen und wenn sich dann alle untereinander für immer hassen dann... macht das keinen Spaß mehr. *seufz*

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Scheiß Kopfschmerzen

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Ich werde also niemals ein Krankenhaus leiten,weil ich zu hohe moralische Ansprüche habe,da ein Menschenleben für mich mehr Wert hat als Geld....zum Glück will ich aber auch kein Krankenhaus leiten :ukicher:

  • Unendlich müde

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!