Gedanken im Moment

  • Tick, tack, tick, tack - die Zeit verstreicht, die Welt dreht sich um mich herum weiter.

    Nichts passiert, in meiner eigenen kleinen Welt. Nur Trauer und Schmerz ist mein Begleiter.

    Leere, nichts als leere in diesem Universum.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Ich hätte mal Bock wieder was verrücktes zu machen. Heute Abend eine Gondel klauen und wenn ich über dem Fluss bin schreie ich " Hunde wollt ihr ewig ? "

    Und dann springe ich.

    Platsch. Eine Arschbombe.

  • Es ist seltsam, dass mich fremde Menschen, zum weinen bringen können.

    Irgendwie sind wir alle gleich; Menschen.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Ich will nicht sterben, nur nicht aufwachen.. :weinen:

    Hey du, ich möchte dir gerne unbekannter weise ein großes kraftpaket zukommen lassen! Ich kann den Gedanken ganz gut nachempfinden es ist ein trauriger Gedanke. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt !

    Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. :umarmen:
    X.Naidoo

  • Ich liebe meine Freundin über alles. Sie ist unbeschreiblich schön, von innen und von draußen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich liebe meine Freundin über alles. Sie ist unbeschreiblich schön, von innen und von draußen.

    *aber aber du sollst doch deine Freundin nicht aufmachen und reinkucken öö*

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich bin so überflüssig mich braucht man nicht ... Es macht mich traurig zu sehen das ich so allein bin unter sehr vielen Menschen. Zu wissen das mich niemand wirklich brauch es zerfressen mich und so langsam bin ich auch für mich selbst unbrauchbar.......

    Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. :umarmen:
    X.Naidoo

  • Es ist einfach zu viel

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich will morgen nicht zur Arbeit... Ich liebe meinen Job, aber ich will morgen nicht dahin... Ich will die Leute nicht sehen, ich will B. nicht sehen... Ich will nicht alleine im Lager sein... Ich will nicht weinen... Ich will keine Panikattacke kriegen... Ich hab so eine Angst vor morgen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!