Gedanken im Moment

  • Ich werde auch immer sehr viel jünger geschätzt und werde bei Alk öfter noch nach dem Perso gefragt. Ich versuche es mit Humor oder als Kompliment zu nehmen. Lieber deutlich jünger geschätzt werden, als deutlich älter. Ich glaube seit der Maskenpflicht ist für Verkäufer eh teilweise noch schwerer das Alter einer Person einzuschätzen und da versichert man sich lieber noch einmal öfter.

    War bei mir früher auch oft so,irgendwann hat es nur noch genervt,da habe ich mir einen Bart wachsen lassen und Problem gelöst :halloweengrin:

  • Ich werde auch immer sehr viel jünger geschätzt und werde bei Alk öfter noch nach dem Perso gefragt. Ich versuche es mit Humor oder als Kompliment zu nehmen. Lieber deutlich jünger geschätzt werden, als deutlich älter. Ich glaube seit der Maskenpflicht ist für Verkäufer eh teilweise noch schwerer das Alter einer Person einzuschätzen und da versichert man sich lieber noch einmal öfter.

    War bei mir früher auch oft so,irgendwann hat es nur noch genervt,da habe ich mir einen Bart wachsen lassen und Problem gelöst :halloweengrin:

    Stimmt... als Mann macht das teilweise schon echt einen Unterschied, wie man optisch vom Alter her eingeschätzt wird, je nachdem ob man Bart trägt oder nicht :D

  • War bei mir früher auch oft so,irgendwann hat es nur noch genervt,da habe ich mir einen Bart wachsen lassen und Problem gelöst :halloweengrin:

    Stimmt... als Mann macht das teilweise schon echt einen Unterschied, wie man optisch vom Alter her eingeschätzt wird, je nachdem ob man Bart trägt oder nicht :D

    Gerade wenn man mit gerade mal Anfang/Mitte 30 graue Haare bekommt :halloweengrin:

  • Aber graue Haare sehen immerhin toll aus (meine Meinung) :halloweenyes:

    Ohja,ich stehe auch zu,die sieht man bei mir zwar meist nur wenn die etwas länger sind,aber ich sage immer die sind Zeichen meiner Weisheit oder in Bezug auf die überbohrte politische Korrektheit "Ich bin ein alter weißer Mann" :halloweenlaugh:

  • Ich hab ja so einen Faible für längere graue oder weiße Haare. Da kommt bei mir das Sephiroth-Fangirl wieder raus :verliebt: . Das entspringt vermutlich einfach meiner Anime-Vorliebe, da fühle ich mich oft irgendwie zu grau,- oder weißhaarigen Chars hingezogen :halloweenlaugh:

  • Ich wollte nur kurz fragen ob ihr auch auf der Suche nach dem Glück seid ?

    ja aber es läuft Erfolgreich vor mir weg :(

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Fuuuuuuck, come on. Heute wird ein geiler Tag. Roaaaaaaaaaaaaaar!

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • fuck fuck nein. Das muss nach würzburg.. da komme ich natürlich nicht hin.. waa für ne scheisse..also online versuchen. Wie auch immer ich da meine unterschrift draufbekommen soll.. verflucht sei ich

    Hast du ein PDF-Programm? Ich habe meine Unterschrift auch schon vor Ewigkeiten mal eingescannt, dann brauchst du nur das Dokument im PDF-Programm öffnen und kannst darüber dann deine Unterschrift einfügen. Ich mache auch so gut wie alles was geht, nur noch online.


    Manchmal ist das aber etwas tricky, weil das Programm manchmal auch rumzickt oder bestimmte Dokumente sich irgendwie nicht richtig öffnen lassen oder nicht richtig dargestellt werden. Normalerweise geht das aber eigentlich recht easy... zumindest am Laptop/PC... am Smartphone klappt das bei mir nicht so gut, da hat eher mein Freund den Dreh raus, wie man übers Handy Unterschriften einfügt auf Dokumente... das lasse ich dann immer ihn machen ^^"

  • fuck fuck nein. Das muss nach würzburg.. da komme ich natürlich nicht hin.. waa für ne scheisse..also online versuchen. Wie auch immer ich da meine unterschrift draufbekommen soll.. verflucht sei ich

    Abhängig davon, wo die Unterschrift drauf muss, könnte ich vielleicht mit Corel Paintshop nachhelfen. Müsstest dazu nur mit nem dickeren Edding auf Blanko-Papier unterschreiben und mir ein Foto davon zusammen mit dem Formular schicken. Hab das selbst schon mal auf diese Weise gemacht.

  • fuck fuck nein. Das muss nach würzburg.. da komme ich natürlich nicht hin.. waa für ne scheisse..also online versuchen. Wie auch immer ich da meine unterschrift draufbekommen soll.. verflucht sei ich

    Hast du ein PDF-Programm? Ich habe meine Unterschrift auch schon vor Ewigkeiten mal eingescannt, dann brauchst du nur das Dokument im PDF-Programm öffnen und kannst darüber dann deine Unterschrift einfügen. Ich mache auch so gut wie alles was geht, nur noch online.


    Manchmal ist das aber etwas tricky, weil das Programm manchmal auch rumzickt oder bestimmte Dokumente sich irgendwie nicht richtig öffnen lassen oder nicht richtig dargestellt werden. Normalerweise geht das aber eigentlich recht easy... zumindest am Laptop/PC... am Smartphone klappt das bei mir nicht so gut, da hat eher mein Freund den Dreh raus, wie man übers Handy Unterschriften einfügt auf Dokumente... das lasse ich dann immer ihn machen ^^"

    Leider habe ich kein pdf programm oder so.. musste es jetzt eh doch per brief machen- weil die deppen keine mailadresse angegeben haben :)) lieb sowas ja total. Hoffe einfach es kommt dann noch pünktlich an. Aber danke für den tipp, werde mich mal umschauen ob ich da was finde zu, dann habe ich da in zukunft vielleicht nicht so probleme ^-^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!