Gedanken im Moment

  • Von 20 Jahren gemeinsamen Erinnerungen, bleibt ein leerer Raum und eine volle Umzugskiste. Es wird Zeit, neue Erinnerungen mit ihm zu schaffen und die vergangenen abzuhaken

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Es ist einfach nicht fair...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Es trifft echt immer die falschen.

    Nicht dass es irgendwer verdient aber ist doch Mist... :halloweenno:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • es

    sind jetzt

    alle weg


    sogar mein Therapeut. das ist fast surreal. Mir war nicht bewusst, dass Therapeuten einfach verschwinden.

    bizarr, aber irgendwie passt es auch. passt alles zusammen.

    es wird wieder ruhig in mir.

    das ist doch gut.

    mein Herz ist klein.

    und still.

  • Shikkaku och Mensch, du schreibst immer Sachen, da gefriert einem der Atem.

    Wie soll man denn nach sowas noch irgendwas lustiges belangloses schreiben.


    Ich wollte grade schreiben dass es mich stresst dass ich schon wieder seit Wochen mit einer Antwort an S. überfällig bin, aber jetzt fühl ich mich so als ob ich mich in die Ecke setzen und mich schämen sollte dass ich sonst keine Probleme habe.

    Ich wünsche ich könnte dir was von der lustigen kleinen Welt des Wahnsinns abgeben.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • 48 Stunden... 24 verbleiben... Habe mir meine eigene Sprachnachricht eben das erste Mal angehört... Wusste nicht, dass ich so verzweifelt klang... Um so mehr tut es weh, dass er das einfach ignoriert... Nein, eigentlich tut es gar nicht mehr weh... Es ist einfach fucking unfair... Er sagte, er wäre "egoistisch", weil er derzeitig niemanden braucht... Dann bin ich eben egoistisch, weil ich nicht aufgeben will...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Schon wieder so ein Tag. Ein neuer Tag. Eine endlose Folge von Tagen.

    Täglich grüßt das Murmeltier. Jeden Morgen wacht man auf und dann ist da schon wieder ein neuer Tag.

    Wann hört dieses Elend endlich mal auf. Ich hab keinen Bock mehr auf neue Tage.

    Langsam versteh ich die Leute immer besser die ihr Leben hinter zugegezogenen dunklen Vorhängen verbringen und nur noch Nachts rausgehen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Tick Tack, die Zeit läuft und schneidet sich immer tiefer in diese Stille...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Warum hab ich dir Überhaupt erzählt das ich was geschafft hab... es interessiert doch sowieso nicht... danke echt toll von dir Mutter

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich bin echt froh daß es mich nicht schlimmer erwischt hat.

    Dafür dass ich ewige nicht krank war und gleich Mal das "Virus" sein soll ist es echt noch harmlos.

    Aber ich kann ja auch nicht permanent nur Pech haben.

    Nerven tut es zwar trotzdem.

    10 Tage sind zwar besser als 14,

    aber die wichtigsten Termine fallen nunmal leider in diesen Zeitraum.

    ...

  • Es wird Zeit für den Abbruch des letzten steten Kontakts

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ach Menschen, ach Menschen, wann seid ihr so langweilig geworden?

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Das wars... Es kam keinerlei Reaktion... Nicht mal eine Blockierung... Das tut nicht mal mehr weh... Das fühlt sich einfach nur scheiße an... Aber dann weiß ich ja jetzt, woran ich bin und dass ich ihm einen Scheiß bedeute... Cool... Naja, dann hab ich für die Zukunft draus gelernt... Vertraue niemanden und lass niemanden mehr an dich ran... Man kann sich sowieso auf nichts und niemanden verlassen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!