Gedanken im Moment

  • Was bringen Gefühle überhaupt, wenn sie sowieso nie erwidert werden...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Wahrscheinlich waren die vielen Nachrichten und Versuche zu viel. Wahrscheinlich habe ich ihn damit nur noch mehr von mir gestoßen.

    Aber ich kann es nicht mehr ändern. Und es bringt nichts, sich über etwas zu ärgern, was man nicht mehr ändern kann... Das klappt mittlerweile ganz gut...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Was ist das nur wieder für ein F**k Tag

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Egal, wo ich bin... Zuhause... Auf Arbeit... In der Schule... Alles erinnert mich an ihn... Er ist überall... Wann hört das endlich auf...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Himmel, ich habe mir heute Premium Kapselgehörschützer besorgt und hach wie wundervoll ruhig die Welt sein kann, traumhaft.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Es ist alles so Sinnlos....einfach verschwinden wäre doch beser :(

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich bin und bleibe eine Katastrophe auf 2 Beinen ich mach mich doch eh nur lächerlich ..... ich bin so eine Verschwendung

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich hab es mir selbst verbockt. Nicht nur wahrscheinlich, sondern ganz sicher. Nun gut... Selber schuld, wie immer...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Seinen Stolz zu überwinden und etwas Peinliches nachzugoogeln kann helfen, Erkenntnis zu erlangen

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Ich bin und bleibe einfach der letzte Müll----ich werde es nie schaffen -.-

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Hat sich vorhin so angehört, als hätte der neu eingezogene Nachbar unter mir gerade seine Freundin verprügelt, aber ich bin mir nicht sicher und gerade habe ich sie auch wieder lachen gehört. Ich werde das auf jeden Fall weiter beobachten und wenn das wirklich so sein sollte, dann werde ich sofort die Polizei rufen, sollte ich nochmal so ein Geschrei hören. Am liebsten würde ich allerdings ein paar Schläger anheuern, die dem Typen mal richtig.... Aber vielleicht, hoffentlich, habe ich mich ja auch verhört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!