Gedanken im Moment

  • Ich bin einfach alles so leid... Nichts strömt auch nur einen Funken Sinn aus... Dieser winzige Teil in mir schreit in einer Tour, dass ich mich wieder aufraffen soll... Wieder Sport machen und meinen Wochenplan einhalten soll... Es würde mir helfen... Der winzige Teil in mir tobt und schreit und versucht verzweifelt das Feuer wieder zu entzünden... Aber es herrscht absolute Leere, die kein Entfachen möglich macht... Bitte gib nicht auf...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Am I wrong for thinking out the box from where I stay?

    Am I wrong for saying that I'll choose another way?

    I ain't trying to do what everybody else doing

    Just cause everybody doing what they all do

  • Gähn

    Well, wenigstens müssen wir damit nicht mehr über "weniger unkluge" Sätze reden^^

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Die wenigen Momente an denen ich das Bedürfnis verspüre aus dem Haus zu gehen, werden nun noch mehr eingeschränkt. Ernährung/Wasser läuft nur noch per Zulauf und das geht den ganzen Tag so

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Trans oder Inter zu sein ist schwierig :weinen:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Selbst davon betroffen zu sein macht mich traurig...

    Aber ich kann es nicht ändern, wie dieser Körper geboren wurde.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich wusste nicht, dass die PC Version von Spotify anzeigt, wenn deine "Freunde" online sind, oder was sie gehört haben/gerade hören... Seit Wochen war ich nicht am PC... Spotify startete von selbst und schreit mir ins Gesicht, dass B vor wenigen Minuten noch Musik gehört hat... Super, danke... Ja, ich sollte ihn entfernen... Aber ich bin noch in seiner Liste, das kann man ja einfach nachsehen... Ich weiß, dass ich es nur bin, weil er Kontakte hortet und nicht löscht... Egal ob noch Kontakt besteht, oder nicht... Also eigentlich hat es keine Bedeutung... Eigentlich...

    Und nun sitze ich hier, höre sentimentale Lieder, während er Party Hits 2022 hört... Wir sind beide online und hören Musik... Eine nähere Verbindung werde ich wohl nicht mehr zu ihm haben... Wenn selbst Antidepressiva, bei denen die Dosis jetzt erhöht wurde nicht helfen... Ich wünschte wirklich, ich könnte ihn genauso einfach und schnell vergessen, wie er mich... Warum vermisse ich ihn so sehr... Warum tut es immer noch so weh... In einer Woche ist es 2 verdammte Monate her, dass wir keinen Kontakt mehr haben und es zerreißt mich immer noch... Ich will das nicht mehr...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!