Gedanken im Moment

  • "Du hast aber auch immer nur Scheiße mit den Männern. Vielleicht erwartest du zu viel, oder hast zu hohe Ansprüche..."


    Ich erwarte Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Verständnis... Wenn das zu viel ist, beschränke ich mich darauf, dass die Person atmet... Wahrscheinlich ist selbst das zu viel...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Warum ist es alles so wie es ist... Ich hab es nicht besser verdient ich bin selbst schuld und der Fehler

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • "Das du immer wieder an solche Menschen gerätst, kann ja eigentlich nicht sein. Das muss ja dann irgendwie an dir liegen." ...nein, das liegt daran, dass es einfach zu viele egoistische und böse Menschen auf dieser Welt gibt, die Spaß dran haben anderen zu schaden und nur auf ihre eigenen Vorteile aus sind.

  • Bin heute kurz vor dem Zusammenbruch wegen nix. Heute nachmittag kommt meine Familie zu uns um meinen Geburtstag nach zu feiern. Das bedeutet für mich Stress weil ich alles gerade rücken muss und ich es auch früher hatte. Dann das Essen vorbereiten usw. Wenn meine Mutter und Schwägerin nicht noch ein Kuchen mitbringen würden puuh hätte ich welchen gekauft ja aber es wäre kein selbstgebackener Kuchen.

    Nix schaffe ich mehr und das geht mir an die Substanz ich bin wertlos. Huuuu die Gedanken fahren Richtung Hölle und ich möchte hier einfach nur weg oh Sch..

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Bin den ganzen Tag schon wieder ständig ohne erkennbaren Grund so traurig und könnte losheulen und der Tag hat eigentlich erst angefangen... hoffe das bessert sich noch.


    Mein Freund möchte heute Abend mit mir essen gehen. Eigentlich sollte ich mich freuen, denn das bringt mich vielleicht auf andere Gedanken. Aber ich hab jetzt schon so Gedanken... was, wenn das Lokal sehr voll ist... was, wenn viele andere Menschen da sind... was, wenn es sehr laut wird, weil alle durcheinanderreden, etc... ich bin das irgendwie gar nicht mehr gewöhnt, weil wir seit Corona fast gar nicht mehr auswärts essen waren. :panik2:

  • Es muss an mir liegen und wenn ich mir mein Verhalten der letzten 13 Jahre anschaue, hab ich da keine Zweifel dran... Könnte meinem Vergangenheits-Ich so viele Schellen verpassen... Manche negative Eigenschaften schaffe ich einfach nicht abzulegen, weswegen ich mich lieber distanziere und nicht mehr auf Liebe hoffe... Oder zwischenmenschliche Beziehungen generell, die nicht oberflächlich sind...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Glaube statt schick ins Restaurant zu gehen, gehen wir heute Abend doch lieber in die Cocktail-Bar oder in den Pub... steht mir grad mehr der Sinn danach, das kann ich grad gebrauchen. 🙈

  • Hab mal wieder einen maximal anstrengenden Tag überlebt. Irgendwie, grade noch so, mit letzter Not. Und das nur weil ich mal wieder ganz normal tun wollte. So als ob ich alles ganz genau so machen kann wie ganz normale gesunde Menschen auch. Wir waren sogar essen. Ich kann mich nicht erinnern wann ich wo das letze mal Essen war. Muss schon 10 Jahre her sein...

    Ich glaub ich bin voll gut im normal tun. Kann ich bis zu mehrere Stunden hintereinander weg.

    Die Cousine denkt jetzt mit mir ist alles in bester Ordnung. Mission erfolgreich abgeschlossen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Es fühlt sich alles so sinnlos an... Ich stehe auf, gehe zur Arbeit, komme nach Hause, lege mich auf die Couch und dann prasselt nur noch Youtube oder irgendein Spiel auf mich ein, bis es viel zu spät ist um wieder schlafen zu gehen... Mir fehlt ein Tagesablauf... Ein gesunder Ablauf... Ein Sinn... Ich will mich nicht mehr so alleine und nutzlos fühlen... Mir fehlt das Ich, das gekämpft hat und ihre Zeit sinnvoll und für sich genutzt hat... Die unabhängig von anderen Menschen war... Jetzt mache ich mich (wieder einmal) von jemanden abhängig, der nicht eine Sekunde an mich denkt... Bitte kämpfe dich wieder zurück, auch wenn die Dunkelheit so schwer ist und alles verschlingt... Bitte kämpfe weiter, kleines Licht...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Es fühlt sich alles so sinnlos an... Ich stehe auf, gehe zur Arbeit, komme nach Hause, lege mich auf die Couch und dann prasselt nur noch Youtube oder irgendein Spiel auf mich ein, bis es viel zu spät ist um wieder schlafen zu gehen... Mir fehlt ein Tagesablauf... Ein gesunder Ablauf... Ein Sinn... Ich will mich nicht mehr so alleine und nutzlos fühlen... Mir fehlt das Ich, das gekämpft hat und ihre Zeit sinnvoll und für sich genutzt hat... Die unabhängig von anderen Menschen war... Jetzt mache ich mich (wieder einmal) von jemanden abhängig, der nicht eine Sekunde an mich denkt... Bitte kämpfe dich wieder zurück, auch wenn die Dunkelheit so schwer ist und alles verschlingt... Bitte kämpfe weiter, kleines Licht...

    einen Schutz um das Licht bau und versuch das es Hell Leuchten kann :/

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Hab mal wieder einen maximal anstrengenden Tag überlebt. Irgendwie, grade noch so, mit letzter Not. Und das nur weil ich mal wieder ganz normal tun wollte. So als ob ich alles ganz genau so machen kann wie ganz normale gesunde Menschen auch. Wir waren sogar essen. Ich kann mich nicht erinnern wann ich wo das letze mal Essen war. Muss schon 10 Jahre her sein...

    Ich glaub ich bin voll gut im normal tun. Kann ich bis zu mehrere Stunden hintereinander weg.

    Die Cousine denkt jetzt mit mir ist alles in bester Ordnung. Mission erfolgreich abgeschlossen.

    Hey Drachentränen, genauso idt heute meine Familienfeier verlaufen. Gut gespielt, Maskerade erfolgreich erledigt ind jetzt möchte ich nur noch alleine sein.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich werde mir selbst ein Ende setzen weil es keine andere Möglichkeit gibt um von hier und jetzt zu fliehen. Die Kraft eines Neuanfangs fehlt mir. Der neue Job hat mir den Rest meiner Kraft genommen.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!