Gedanken im Moment

  • Warum muss alles immer komplizierter werden wenn man gerade wieder das Leben in griff hat.

    Jetzt muss ich wieder überlegen wie ich das alles geregelt bekomme ohne das die Mäuse davon was merken.

    2010......2012........ 2020.....der Grund wieso ich nicht aufgeben darf.

  • Ich muss weiter durch halten. Jedenfalls erstmal. Die Prüfung ist in 8 Tagen. Das muss ich schaffen!

    Danach kann ich immer noch weiter schauen.


    Soll ich morgen im Tierheim anrufen und zum Katzen kuscheln dort hin gehen? Schaffe ich das überhaupt?

    Das wird sich wohl erst morgen zeigen... Muss dann eh erst mal fragen, ob die mich überhaupt wollen

  • ohh süß :)

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Gerade erst eine heftige Erkältung überstanden, kommt nun bereits die nächste, mit Fieber, Hustenreiz, Schüttelfrost, Schwindel, Kopfschmerzen und Erschöpfung.

    Hoffentlich geht diese schnell vorüber, hoffentlich übersteht es meine ganze Familie auch unbeschadet.

  • Gute Besserung.


    Oooh wie süß.


    ---

    Heute stehen hier irgendwie die Tore zur Hölle offen. Was hab ich verbrochen verdammt noch mal. Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Außer vielleicht dieses Buch bestellt zu haben. Soll ich jetzt in magisches Denken und Aberglaube verfallen? Soll ich es rituell verbrennen sobald es hier ankommt?

    Vielleicht fühlt sich mein Unterbewusstsein davon irgendwie gestresst.

    Offensichtlich.

    Entschuldigung bitte dass ich manchmal auch etwas destruktive Anregung und Ablenkung benötige. Soll ich mein ganzes Leben lang immer nur beten und arbeiten und Kräutertee trinken und Bumengirlanden flechten?

    Und vor allem was hat mir das bis heute gebracht? Gar nichts! Ich bin zu tode gelangweilt und grenzenlos unterfordert.

    Mal davon abgesehen dass Langeweile zu haben auch schon eine Sünde ist. Laut Oscar Wilde sogar die schlimmste. Man darf sich also in seinem heiligen jungfäulichen drogenfreien veganen religiösen vorbildlichen Bilderbuch-Blümchenleben nicht mal langweilen.

    Oh man ey. :traurig2: :banghead:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Irgendwie ist diese Angst vor der Welt auch nur meine Angst vor meiner Welt.

    Welten (=das komplette Umfeld) lassen sich wahrscheinlich nicht austauschen. Also weiter machen in meiner oberflächlichen, lauten und wütenden Welt ...


    :traurig2:

  • Ich halte es nicht mehr aus. Selbst in der Klinik werde ich ignoriert und gemieden. Sind auch fast nur alte Menschen da. Ich überlege abzubrechen. Hat eh alles keinen Sinn mehr. Ich bin endgültig fertig mit allem. Will nur noch liegen und auf den Tod warten.

  • Wieso immer wieder?

    Es ist so ermüdend. Ich bin müde ... Wieso diese Angst?

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Ich sag es ja ich bin einfach ein Haufen... Ich mach doch eh alles immer falsch

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!