Gedanken im Moment

  • Die Welt wird sich weiter drehen, wie sie es stets zu tun pflegt.

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Stellt euch mal vor die Welt würde mal kurz anhalten zum Pause machen. Wir würden wohl alle umfallen :halloweenlaugh: und was das alles durcheinander bringen würde.... kam mir nur gerade so in den Sinn, als ich deinen Beitrag Terano


    Ansonsten geht es mir heute ziemlich schlecht. Ich weiß nicht was ich mit mir anfangen soll. Komme nicht wirklich in die Gänge und mein Leben fühlt sich heute mal wieder sehr sinnlos an... Ich bin sehr einsam, aber kann das nicht wirklich ändern heute. Ich hoffe, dass ich morgen fit genug bin um ins Tierheim zu gehen, das wäre mal ne willkommene Ablenkung.


    Dieser schwierige Termin rückt immer näher. Nur noch 17 Tage...

  • Ich war heute wieder im Tierheim. Das war so schön, aber auch traurig. Bei meinen zwei Lieblingen sind jetzt noch zwei andere Katzen (eine Katze und ein Kater) mit drin und ich habe das Gefühl, dass das nicht ganz so gut läuft… der eine Kater faucht den anderen an, wenn der näher kommt und die Katze faucht und knurrt auch wenn die dann wieder weg gehen… die ist noch neu in dem Zimmer vllt gibt sich das auch noch. Sie hat sich erst von mir sehr gerne streicheln lassen ist her gekommen und hat Köpfchen gegeben und so. Dann hat sie plötzlich gekratzt und gebissen…

    Und die andere Katze da drin habe ich erst gar nicht gesehen da sie sich in eine Ecke verkrochen hatte und dort lag. Sonst kam sie immer zu mir wenn ich rein bin. Diesmal nicht. Ich habe das Gefühl, dass ihr das so nicht gut tut. Das zerreißt mir das Herz… ich hoffe es adoptiert bald jemand die beiden und gibt ihnen ein schönes Zuhause oder die andere Katze. Ich darf sie ja nicht nehmen… ich wünsche mir aber bald ein schönes Zuhause für die zwei, obwohl ich sie dann nicht mehr sehen werde. Aber dann würde es ihnen besser gehen

  • Zitat

    Ich war heute wieder im Tierheim. Das war so schön, aber auch traurig. Bei meinen zwei Lieblingen sind jetzt noch zwei andere Katzen (eine Katze und ein Kater) mit drin und ich habe das Gefühl, dass das nicht ganz so gut läuft… der eine Kater faucht den anderen an, wenn der näher kommt und die Katze faucht und knurrt auch wenn die dann wieder weg gehen… die ist noch neu in dem Zimmer vllt gibt sich das auch noch. Sie hat sich erst von mir sehr gerne streicheln lassen ist her gekommen und hat Köpfchen gegeben und so. Dann hat sie plötzlich gekratzt und gebissen…

    Und die andere Katze da drin habe ich erst gar nicht gesehen da sie sich in eine Ecke verkrochen hatte und dort lag. Sonst kam sie immer zu mir wenn ich rein bin. Diesmal nicht. Ich habe das Gefühl, dass ihr das so nicht gut tut. Das zerreißt mir das Herz… ich hoffe es adoptiert bald jemand die beiden und gibt ihnen ein schönes Zuhause oder die andere Katze. Ich darf sie ja nicht nehmen… ich wünsche mir aber bald ein schönes Zuhause für die zwei, obwohl ich sie dann nicht mehr sehen werde. Aber dann würde es ihnen besser gehen

    … vielleicht könntest du die Tierheimmitarbeiter auf deine Beobachtungen aufmerksam machen? Dann könnten sie ggf. darauf reagieren, bspw. indem sie die neuen Katzen mit anderen Tieren vergesellschaften. Wenn die Tiere neu sind, haben die Mitarbeiter vielleicht noch keinen Überblick.

    U

  • Zitat

    Ich war heute wieder im Tierheim. Das war so schön, aber auch traurig. Bei meinen zwei Lieblingen sind jetzt noch zwei andere Katzen (eine Katze und ein Kater) mit drin und ich habe das Gefühl, dass das nicht ganz so gut läuft… der eine Kater faucht den anderen an, wenn der näher kommt und die Katze faucht und knurrt auch wenn die dann wieder weg gehen… die ist noch neu in dem Zimmer vllt gibt sich das auch noch. Sie hat sich erst von mir sehr gerne streicheln lassen ist her gekommen und hat Köpfchen gegeben und so. Dann hat sie plötzlich gekratzt und gebissen…

    Und die andere Katze da drin habe ich erst gar nicht gesehen da sie sich in eine Ecke verkrochen hatte und dort lag. Sonst kam sie immer zu mir wenn ich rein bin. Diesmal nicht. Ich habe das Gefühl, dass ihr das so nicht gut tut. Das zerreißt mir das Herz… ich hoffe es adoptiert bald jemand die beiden und gibt ihnen ein schönes Zuhause oder die andere Katze. Ich darf sie ja nicht nehmen… ich wünsche mir aber bald ein schönes Zuhause für die zwei, obwohl ich sie dann nicht mehr sehen werde. Aber dann würde es ihnen besser gehen

    … vielleicht könntest du die Tierheimmitarbeiter auf deine Beobachtungen aufmerksam machen? Dann könnten sie ggf. darauf reagieren, bspw. indem sie die neuen Katzen mit anderen Tieren vergesellschaften. Wenn die Tiere neu sind, haben die Mitarbeiter vielleicht noch keinen Überblick.

    U

    Das wissen die Mitarbeiter hatte mit ihnen kurz gesprochen. Leider können sie keine der Katzen aus diesem Zimmer mit anderen Katzen zusammen unterbringen, da die Katzen in diesem Zimmer Leukose haben und andere katzenartige Tiere anstecken können. Und natürlich ist kein Platz um zwei Zimmer für die Katzen mit dieser Krankheit zu belegen. Zudem vermuten die Mitarbeiter, dass diese Katze allgemein nicht so große Lust auf andere Katzen hat. Sie hoffen, dass diese Katze bald vermittelt wird

  • ,,Altherrenhumor, liegt am Alter, war nicht bös gemeint, sollte ne liebe Geste sein, usw..."


    Muss man das immer so rechtfertigen und Verständnis haben?

    Wäre es so schlimm, wenn man es einfach annehmen würde mal nicht vom schmierigen Vermieter angegafft, angeflirtet oder berührt werden zu wollen?

    Ist es, denn sooo unerträglich, dass man selbst sowas einfach nicht möchte?

    Ich versteh einfach nicht warum sowas immer in Schutz genommen wird, was soll der Mist?!

  • Beim streifen durch die News, kommt mir die Welt immer mehr wie ein Tollhaus vor. Zwischen kultureller Aneignung *überall Thema heute* Maskenverweigerer im Flugzeug *lol* und zum krönenden Abschluss das frittierte Kost wohl die Nervenbahnen verändert..... kein Wunder bei den News, die hatten wohl alle..... ich frittier mir mal ein paar Pömmes :flitzen:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!