Ich wünsche mir...

  • ...ich könnte mal einen Tobsuchtsanfall haben, bei dem ich brülle, spucke, mir die Haare raufe, mich gegen Boden und Wand werfe, Geschirr zerklirren und Stuhlbeine bersten lasse, mir die Sicht verschwimmt vor Tränen, Sternen und Schwärze.

    Danach keuchend, zitternd, zu Tode erschöpft im Boden versinken.


    Natürlich ohne Zeugen.

  • jemanden an meiner Seite mit dem ich alles Teilen kann was ich gern mag und lieb hab u__u

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • dass ich die Zeit zurück drehen könnte und dann hätte ich den Unfall verhindert

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Ich wünschte mir einen einzigen Menschen, der zu mir passt, was die Einstellung anbetrifft und auch die Gefühle. Der für immer an meiner Seite bleibt. Ich brauche keine Reichtümer, gesund werde ich sowieso nicht mehr und viele Menschen strengen mich an. Wie ein Pinguin, nur einen Partner fürs Leben. Ich glaube, dass ich dann anders funktionieren würde. Ich viele Dinge anders angehen könnte. Nein, ich mache mein Leben nicht von anderen abhängig. Habe ich noch nie. Es tut einfach gut, wenn man nicht alleine ist auf dieser Welt.

  • Ich wünschte mir einen einzigen Menschen, der zu mir passt, was die Einstellung anbetrifft und auch die Gefühle. Der für immer an meiner Seite bleibt. Ich brauche keine Reichtümer, gesund werde ich sowieso nicht mehr und viele Menschen strengen mich an. Wie ein Pinguin, nur einen Partner fürs Leben. Ich glaube, dass ich dann anders funktionieren würde. Ich viele Dinge anders angehen könnte. Nein, ich mache mein Leben nicht von anderen abhängig. Habe ich noch nie. Es tut einfach gut, wenn man nicht alleine ist auf dieser Welt.

    Wow das ist ein schöner Wunsch ich hoffe er wird für dich in Erfüllung gehen :3 denn ich kenne ihn leider zu gut,,,

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!