Was habt ihr heute geschafft?

  • Ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb, wenn ich nur vorm PC rumhänge. Aber ich habe immerhin was kleines gekocht, damit ich mich nicht nur von faden Wurststullen ernähren muss. Das war auch schon das einzige "Highlight" des Tages.

  • Meinen "Frühjahrsputz"-Elan einen zweiten Tag in folge einhalten und ausnutzen können...wouw...

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • Habe viel im Haushalt geschafft und ich war ein paar Stunden unterwegs und habe das Wetter genossen und mich auch mal unter Menschen begeben ( war von selbigen aber schon nach kürzester Zeit wieder echt genervt :Halloweenangry: )

  • Weiter den Haushalt in Ordnung gebracht, einkaufen und vor allem mal wieder etwas Zeit in meine Gitarre investiert

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • zu wenig. :halloweensigh:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Nichts. Wollte so viel machen und keine Motivation dafür gefunden... Meh...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Bin heute 7.000 Schritte gelaufen
    War in der Stadt und kurz im DM

    ..ansonsten ist wieder viel zu viel liegen geblieben.

    we all learn to make mistakes

    and run from them.

    Paramore - Misguided Ghost

  • Ich habs geschafft in der Küche schonmal etwas Ordnung zu schaffen :)

    Werde gleich weiter aufräumen und schauen, dass vllt die Wohnung wieder etwas wohnlicher aussieht.


    "So paradox wie das Leben auch wenn du längst nicht mehr kannst
    Trinkst du immer weiter, ziehst du immer weiter
    Nimmst du immer weiter diese Pillen bis dein Blick versteinert
    Und jeder weiß das Leben ist nicht gerecht oder fair
    Jeder kriegt das was er verdient, der eine weniger, der andere mehr
    Hand aufs Herz wer will nicht ein bisschen Blitzlicht
    In dieser kurzen Lebenszeit die eigentlich ein Witz ist!"
    -Kauz-


  • Das erste Mal, seit langem, das Training richtig durchgezogen. Bis die Muskeln gebrannt haben. Dann endlich mal keine Bettdecke und Kopfkissen gewaschen, den Abwasch gemacht, etwas aussortiert und sortiert... Im Großen und Ganzen war heute ein recht guter und produktiver Tag...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!