Was habt ihr heute geschafft?

  • :halloweenshame: ,äh,also der Gourmethase sieht nicht ein :halloweenshame::halloweenshame::halloweenshame::halloweenshame: ....,also sie will kein "Nachtisch" sein :Halloweenshocked: .Sonst gäbe es "Rattengulasch" :panik2::verstecken::Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Alles, was ich in Sachen Wäsche waschen in den letzten Wochen versäumt habe. Zwei Maschinen Kleidung, zwei Maschinen Decken und eine Maschine Bettwäsche gewaschen. Eine Maschine Kleidung muss ich noch wegfalten, sobald diese im Trockner fertig ist. Und das reicht auch für heute dann.


    Nachtrag zu gestern:
    Schlafzimmer und Wohnzimmer Staub gewischt, Flur und Wohnzimmer gesaugt, Schlafzimmer gefegt und gewischt und meine Chaos-Ecke beseitigt.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Katzensachen aussortiert und so noch einiges im Wohnzimmer. Mache mich nun nochmal an meinen Kleiderschrank ran.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • - Aufstehen ^^ , Einkaufen, ein Regal reparieren, Wäsche waschen, Küche aufräumen, Pflanzen gießen, Verkäufe auf Ebay Stellen, 40 Minuten rudern, Hängesessel aufhängen, Sachen ausgemistet, Garage aufgeräumt, Beeren für Mama gepflückt, Anwaltkram erledigt und ich werde für meine Familie noch Pausenbrote machen. Sie behandeln mich oft nicht gut aber niemand sollte es Wert sein die Macht zu haben, dass man seine eigenen Prinzipien über Board wirft.

  • mich schwarz zu ärgern, weil ich meine Baustellen nicht bearbeiten kann, entweder wegen Öffnungszeiten relevanter Stellen oder einem sinnlos sturköpfigen Familienmitglied.

  • Habe meine Wohnung für die Feuermelder-Überprüfung einigermaßen "hingekriegt".
    Einiges unters Bett geschoben / in die Abstellkammer geworfen :mt1:


    Müll rausgebracht. Ein paar Sachen weggeworfen, die ich wohl nicht mehr brauchen werde.


    Waschbecken und Badewanne geputzt. Staubgewischt.


    Nachgedacht.


    Ganz anderes energetisches Gefühl jetzt in der Wohnung :greyroll::greyroll:

  • aufstehen, mich recht ordentlich waschen, einen Teil eines Musikstücks etwas "analysiert", Sachen einigermaßen vorzubereiten für den Arztbesuch

  • Ich hab hier völlig überraschend die Geräte wieder zum Laufen gebracht, nach 2 Tagen vergeblicher Mühe, einfach willkürlich Kabel umgesteckt, sollte ich bei mir selbst auch mal probieren :ukicher:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!