Was habt ihr heute geschafft?

  • Das klingt ein wenig so, als ob du das Mittelmaß finden möchtest, zwischen extrem sauber und extrem unordentlich/dreckig und für sich selber nicht weißt, was das "richtige", für dich ist?

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Das klingt ein wenig so, als ob du das Mittelmaß finden möchtest, zwischen extrem sauber und extrem unordentlich/dreckig und für sich selber nicht weißt, was das "richtige", für dich ist

    Ich glaube, mit dieser Aussage hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. :halloweenyes: So habe ich es noch nicht gesehen.

    Es ist wohl so, dass ich es selber nicht für mich weiß und danach suche.

  • Endlich mal meine Wäsche gewaschen und aufgehängt

    Chili con carne gekocht

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • - Termin beim Psychiater

    - 2,5 Stunden Betreuung von Hr. Demenz

    - Gelbe Säcke nach unten bringen

    - bisschen räumen

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • - Check-Up / Hausarzttermin auch noch geschafft wahrzunehmen. Yes!

    (Ziemlich geschafft, aber froh.) Außerdem direkt geschafft einen Termin zum Vorgespräch beim Gastroenterologen zu vereinbaren.

    - Neue Packung Kamillenblüten in der Apotheke gekauft und Rezept für Eisenmedikament eingelöst.


    Einmal editiert, zuletzt von Mary ()

  • Genau, und habe bei der Ärztin auch gleich eine Auffrischimpfung Tetanus / Diphterie / Keuchhusten erhalten. Das ist dann für die nächsten 10 Jahre auch vom Tisch.

    Ich habe einen "run" oder auch "Mutschub" - wegen Termin auch noch beim Endokrinologikum angefragt, Kontrolluntersuchung dort.

  • - habe die ganze Wohnung staubgesaugt


    noch vor mir:


    - Therapiegespräch

    - Böden nass wischen

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Habe im Wohnzimmer Staub gewischt und endlich etwas weihnachtliche Deko verteilt damit etwas Stimmung kommt.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Papierkram durchsucht und die wichtigen Sachen endlich gefunden!

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • - letzte Prüfungsvorbereitung fast abgeschlossen

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!