Was habt ihr heute geschafft?

  • und danach durchgesaugt.

    Den Hund gesaugt? :freundschaft:

    Hätte sie nicht so eine Angst davor, sofort! Die Katze liebt es, mit dem Bürstenaufsatz abgesaugt zu werden... Das spart das Bürsten bei ihr... :D

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Katzen absaugen ist immer gut. Es laufen im Moment noch private wissenschaftliche Studien ob man die bauernhofansässige Flohdichte damit reduziert kriegt. Vielleicht sollte ich die Hühner und Igel auch mal absaugen, aber ich glaub so lang ist das Kabel nicht...


    Heute hab ich nichts weiter geschafft als einen großen Buschen Herbstastern auszugraben und in einen Kübel zu pflanzen damit mein bester Freund sie in drei Wochen dann mitnehmen kann. ...Weil die Schnecken bei ihm im Garten neues Futter brauchen. Die haben sich irgendwie auf Herbstastern spezialisiert. Was eigentlich gar nicht sein kann, da normale Schnecken eher keine Herbstastern fressen, aber es sind sächsische Schnecken und naja... die fressen sogar Maulbeerbäume auf. Ich hab Angst.

    Hoffentlich klebt nicht eine von denen irgendwie an ihm wenn er kommt... :verstecken:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Den Abwasch vom letzten Sonntagsessen doch heute noch erledigt.

    Dann kann man beruhigt nach dem Wocheneinkauf morgen die Nacht durchmachen, nachdem man von seinem Erschöpfungs-/Erholungsschlaf wieder aufgewacht ist, irgendwann mitten in der Nacht (respektive "morgen früh")...

  • ich hab meiner Tochter ein Sweatshirt genäht. Sieht aus wie aus dem Laden, nur viel besser.

    Die Kleine liebt es.

    F*ck Markenklamotten, ich kann das auch :halloweengrin:

  • Mit meiner Schwester zusammen eine veganen Käsekuchen-Torte gebacken.

    War ein verspätestes Geburtstagsgeschenk von ihr an mich.

    Wobei... angesichts der Tatsache dass ich die jetzt zur Hälfte selber gemacht habe... äh. :gruebel:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Mit meiner Schwester zusammen eine veganen Käsekuchen-Torte gebacken.

    War ein verspätestes Geburtstagsgeschenk von ihr an mich.

    Wobei... angesichts der Tatsache dass ich die jetzt zur Hälfte selber gemacht habe... äh. :gruebel:

    Naja aber es gab Kuchen insofern hmm yay :D

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Hab endlich mal Öl bei meinem Roller nachgefüllt. War ne Überwindung, weil mir alles unangenehm ist, was die Aufmerksamkeit von Nachbarn und sonstigen Passanten erregen könnte. Ich wäre wirklich gerne unsichtbar.

  • nach der Arbeit noch laufen gewesen, trotz leichtem Regen. Wobei ich leichten Regen eigentlich sogar mag beim laufen manchmal

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Mit meiner Schwester zusammen die Rabatten ums ganze Haus entunkrautet und freigeschnitten und den Hof gemäht.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!