Wie habt ihr geschlafen?

  • Ein Wort...... SCHEISSE

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Gleichbleibend schlecht :gruebel:   :kopfnuss: Vielleicht würde eine Holzhammernarkose helfen ?

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Gleichbleibend schlecht :gruebel:   :kopfnuss: Vielleicht würde eine Holzhammernarkose helfen ?

    Au weh ich denke das würde mit Kopfschmerzen enden :Halloweenshocked:

    Ich kannte mal jemanden der das gleiche Problem hatte, über Jahre hinweg wenn nicht Jahrzehnte, hat auch fast alles versucht die ganzen Alternativen Geschichten und Medikamente. Bis zu einem Klinikaufenthalt da hatten sie ein neues Medikament bekommen ( Quetiapin denke ich ) mit dem konnte sie durchschlafen also so 5 h oder 6. ich weiß nicht wie du dazu stehst, aber wenn es helfen könnte?

  • Mal wieder gar nicht.

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Hunde waren wieder auf Wanderschaft, Amy streckte ständig ihre kalte Schnuffel in mein Gesicht, klack klack klack.... ich hasse Laminatböden.... kurzum.... wieder eine beschissene Nacht

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Au weh ich denke das würde mit Kopfschmerzen enden :Halloweenshocked:

    Ich kannte mal jemanden der das gleiche Problem hatte, über Jahre hinweg wenn nicht Jahrzehnte, hat auch fast alles versucht die ganzen Alternativen Geschichten und Medikamente. Bis zu einem Klinikaufenthalt da hatten sie ein neues Medikament bekommen ( Quetiapin denke ich ) mit dem konnte sie durchschlafen also so 5 h oder 6. ich weiß nicht wie du dazu stehst, aber wenn es helfen könnte?

    Guter Gedanke mit dem Quetiapin, das nehme ich seit vielen Jahren. Es hat zum Schlafen lange gewirkt, allerdings hatte ich fast die Höchstdosis erreicht und einem Tag auf den andern hat es schlichtweg gar nicht mehr gewirkt. Dann wurde es abgesetzt. Nach etwa zwei Jahren haben wir es noch einmal probiert, denn wenn das Gehirn sich nicht mehr erinnert, kann es unter Umständen wieder funktionieren, das ging gerade mal 2 Wochen gut. Ich nehme es immer noch, aber in anderer Funktion. Die starken Schwankungen werden etwas abgefangen. Und es gibt eine Art Ruhe und Gelassenheit, wirkt sich also stabilisierend aus. Ich habe so ziemlich alle Medikamente, die dafür in Frage kommen probiert. Entweder habe ich gar keine Wirkung oder ich habe eine paradoxe Wirkung, das ist ganz arg schwierig. Ein mal war ich stationär, nur wegen der Schlafmedikation. Diesbezüglich bin ich laut Ärzte ein sehr schwerer all.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Schlecht, 2,5 Stunden

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • endlich mal gut, relativ gut eingeschlafen, fast durchgeschlafen nur wenig Unterbrechungen und ausgeschlafen (auch wenn mir jetzt Zeit für einige Dinge fehlt wegen dem langen schlafen)

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!