Was würde dich gerade glücklich machen?

  • Ich weis es nicht aber ich glaube das Gefühl endlich mal so ach egal -.-

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ein anderes Spiegelbild.

    Echt jetzt.

    Ich kanns nicht mehr sehen, mich nicht mehr sehen. Ständig diese eigene Abwertung und dabei immer denken ,,was ist, wenn er/sie/wer auch immer auch so über mich denkt". Immer nur weglaufen bevor irgendetwas sich real anfühlen könnte.

    Ich mag dieses Innen und Außen nicht mehr

  • eine große Bühne, ein großer super klingender Flügel und Publikum welches ich mit meiner Musik in meine Welt verzaubern kann


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Alleine in meinem Bett liegen.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Aktuell? Ein Koffer voller Geld, mit so keine Ahnung 100.000€+ .. somit hätte ich das Mittel, um mir die Zwecke zu holen, die mich Glücklich machen würden...


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • einfach mal schlafen können



    „Das schauerlichste Übel, der Tod, hat also keine Bedeutung für uns; denn für die einen ist er nicht da, die anderen sind für ihn nicht mehr da.“

    Epikur: Wege zum Glück (3. Jahrhundert v. Chr.)

  • Einfach weg sein


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!