Alle Infos zum Forenumzug 2021

  • Okay, jetzt hab ichs begriffen ^^


    Linien sind drin. Größenanpassung scheint es nicht zu geben, das macht das Forum wohl automatisch... er nutzt die gesamte Breite und schaut halt was in welcher Tabelle steht und teilt dementsprechend auf.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Okay, nein ^^ Das war die Bestätigung, dass das Problem behoben wurde und unsere Tabellen nun die gewünschten Linien haben ^^ Es sollte jetzt wie gewünscht aussehen, außer dass ich halt nichts an der Tabellengröße machen kann, weil die vom Forum selbst definiert wird.

    Sorry, ich drück mich manchmal wie n Dorftrottel aus :halloweenlaugh:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Liebes Team,


    ich möchte Euch ganz herzlich danken, dass Ihr diesen Umzug so gut hinbekommen habt. Das war sicher nicht einfach und vermutlich braucht es noch etwas Zeit, bis alles so funktioniert, wie gewünscht.

    Ihr hängt eine Menge Zeit und Arbeit rein und das ehrenamtlich. Großes Lob !!!


    Ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben und so langsam fühle ich mich auch etwas heimischer. Scheinbar sind meine anfänglichen Schwierigkeiten und Bedenken überwunden. So freue ich mich, weiterhin dabei sein zu dürfen. Meinen herzlichen Dank.


    :knuddeln: wer möchte ...

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Wir haben Euch zu danken. Ohne Euch ergäbe das hier alles keinen Sinn. :grouphuggr:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Kann ich meinen Umzug von der Steuer absetzen?Also,der Transport meiner Möbel,die neue Klimaanlage,Einrichtung des Pools....:Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Was mir noch aufgefallen ist.....


    Wenn man in seinem Profil, seine Beschreibung ändern möchte, erscheint jetzt, Textinhalt sei zu lang.

    Ist das jetzt begrenzt? Kann man das eventuell wieder ändern?


    Screenshot_20210917-161630_Samsung Internet_autoscaled.jpg

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Sollte nicht so hart begrenzt sein... ich weiß aber auch ehrlich gesagt nicht mehr was wir im alten Forum eingestellt hatten diesbezüglich ^^ Ich guck gleich drüber und erhöhe das, was auch immer da steht ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Jaja.. und immer wieder geht man auf die Suche, nach DER EINEN bestimmten Einstellung im backend :greyrofl:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • 1000 Zeichen waren erlaubt, jetzt habt ihr 10.000 Zeichen. Wem das nicht reicht, dem empfehle ich n Buch zu schreiben statt Profile auszufüllen :Halloweenwink:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!