Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Alleine.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Irgendwie erschlagen.
    Bin vorletzte Nacht aus einem Albtraum hochgeschreckt und hatte etwas Atemnot und seitdem das Gefühl irgendwie nicht genug Luft zu bekommen, muss immer so angestrengt tief einatmen. Aber heute kommt es mir zumindest schon besser vor als gestern.

  • Völlig fertig, erschöpft und todmüde von der körperlich extrem antrengenden Arbeit die letzten drei Tage - und es ist vorerst kein Ende in Sicht.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • hilflos

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Matschig. :o

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • erleichtert

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • bisschen besorgt irgendwie, was für mich halt eigentlich super untypisch ist, klar ich mach mir immer um Vieles so meine Sorgen aber das ist halt anders irgendwie. Jane würde jetzt sagen das andere sind gar keine richtigen Sorgen, sondern halt weil ich so vor allem möglichem Angst hab, aber mir fällt dafür halt kein anderes Wort oder so ein. Na ja gerade bin ich halt so richtig besorgt oder so, die Anderen sind glaub ich auch kurz vorm durchdrehen.
    Also als wir letztens morgens zur Arbeit wollten, war das Fahrrad weg, geklaut dachten wir, passiert hier halt leider öfter, haben es dann aber nur ein paar Minuten später ein paar Straßen weiter wieder gefunden. Also eigentlich voll super, ein geklautes Fahrrad wiederfinden und dann auch noch fast ohne das was kaputt gemacht wurde ist schließlich voll super. Naja vorhin haben wir jetzt leider, hinter der Waschmachine versteckt das "geklaute" kaputte Fahrradschloss und ein paar andere Sachen halt in einer Tasche versteckt gefunden. Sieht also ganz so aus als ob wir seit langem mal wieder ein so richtigen kompletten Vollwegmoment hatten, eigentlich hatten wir uns Abends schlafen gelegt das weiß ich ganz sicher, aber na ja... ich weiß auch nicht was ich jetzt davon halten soll, oder wer das halt war und was oder wo oder wie lange und warum wir dann Nachts draußen waren. hmm, nicht so gut. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!