Wie fühlt ihr euch gerade?

  • traurig und leer

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Müde, aber auch ein bisschen erleichtert und gleichzeitig ein bisschen traurig. Es passiert gerade soviel. Vieles positiv, manches negativ. Und der Stress reißt nicht ab, aber wenigtens geht es voran.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Kopfschmerzen, Druck auf den Augen und depressiv von hier bis Australien.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • traurig und leer

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • müde

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • müde

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ich glaube es geht mir gerade nicht so besonders,
    es fühlt sich an als würde ich innerlich zerreissen
    Ich will nur noch das es aufhört
    Aber es wird schon vorbei gehen,wie immer nicht wahr,es wird alles gut

    “Doch Sie haben unrecht wenn sie denken die Freude im Leben würde hauptsächlich aus menschlichen Beziehungen erwachsen. Gott hat sie überall um uns angelegt. Sie steckt überall drin, in allen Dingen die wir fähig sind zu erfahren. Die Menschen müssen nur ihre Sichtweise auf diese Dinge verändern.”

  • @Addi hey du :3 natürlich geht es vorbei! Das tut es doch immer, irgendwie...
    Ich hoff du findest noch in den Schlaf und kommst heile durch die Nacht *keks reich*





    Ich glaub nachts ist nie so wirklich die beste Zeit um sich wohl zu fühlen. Zumindest scheint es bei mir so zu sein.
    Seltsam... ^^"

  • ich liebe kekse :halloweengrin:



    Ps:Manchmal hab ich angst davor das mein körper das nicht mehr ewig mitmacht.
    Ob ich ich irgendwann ausbrenne und nur noch eine leer hülle übrig bleibt?
    Ich merke wie es an meinem verstand nagt....
    Aber solange ich da bin möchte ich gerne noch etwas spass haben :hüpfen:

    “Doch Sie haben unrecht wenn sie denken die Freude im Leben würde hauptsächlich aus menschlichen Beziehungen erwachsen. Gott hat sie überall um uns angelegt. Sie steckt überall drin, in allen Dingen die wir fähig sind zu erfahren. Die Menschen müssen nur ihre Sichtweise auf diese Dinge verändern.”

    Einmal editiert, zuletzt von Addi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!