Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Irgendwie aufgeregt und verzweifelt. Mach mich grad selbst verrückt und mir viel zu viele Sorgen, aber vllt auch gar nicht zu viel und doch genau richtig (?) I dunno ._.




    @xSophie
    Oh je :/
    Hoffe es ist mittlerweile besser geworden *Tee reich*

  • Überfordert, "drüber" und dabei abzugleiten, nicht rechzeitig wieder "runter" zu kommen.
    Bisschen sauer auf mich, enttäuscht, dass ich so wenig hinkriege.
    Bisschen verzweifelt.
    Gefrustet.
    Wieder etwas suchend, was ich aber nur in meinen
    Grenzen übers Spüren finden kann.

  • Feuermelder-Überprüfung überstanden.
    Aufgewühlt. Kam früher als "angemeldet".
    Bisschen "hohlgedreht", weil ich ja noch was aufräumen wollte.


    Jetzt Panik - Imperfektion - Gefahr!


    Er gibt dem Vermieter Bescheid, ich werde vernichtet oder so.
    Weil ich hier so lebe, wie ich lebe. Eben nicht perfekt. Anders. Usw.


    Erschöpft - wieder das Gehirn sich beruhigen zu lassen. Tränen.


    Konfus.


    Traurig, weil Bekannter angerufen. Kein Ohr für mich, aber ich höre eine Weile brav zu.
    Frustriert, aber kein Recht zu. Er ist sehr krank.


    Resigniert: darf immer noch kaum sein / etwas brauchen.


    So starke Gefühle und Durcheinander, dass ich mich ständig verliere.


    Genervt! mal wieder klar - von mir selbst :panik3::vogelzeigen2::kotzen:

  • Sehr starke Nervosität. Gleich muss ich versuchen, beim Psychiater anzurufen wegen Notfalltermin. Habe Angst vor diesem Drachen am Telefon. Dementsprechend spinnt mein Magen wieder, Stress-Kopfschmerzen, Müdigkeit wegen erneutem deutlichen Schlafmangel, wieder kaum was gegessen. Ca. 6kg in eineinhalb Wochen weniger.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Verloren und alleine

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Und täglich grüßt das Murmeltier. Erneut Panikattacke, kaum Luft. Es nervt - extrem.
    Zudem Magenschmerzen. Depressiv, müde, aber dennoch total überdreht. Angst vor morgen wegen Psychiater.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Nach destruktivem Essverhalten gestern und Absturz, ziemlich Bauchschmerzen und Übelkeit. "Hundeelend". "Jammervoll".
    Wie permanent am Rande des Abgrunds.

  • @Mary (versuche vielleicht heute erstmal viel zu trinken, ruh und schlaf dich aus, richte dir Dein Bett, geh duschen mit einem Duft den du magst)-


    Schau eine nette Serie oder telefoniere mit einem Freund, einer Freundin? Manchmal ist es auch Einsamkeit die man auffüllen will oder Traurigkeit.


    Wünsche Dir viel Kraft.

  • Zitat von Melodie

    Einfach nur grauenvoll...

    :trösten: (falls du magst)


    Geht etwas besser, ich schaue, was hilft, gut tut.Bisschen Musik, Kamillentee, viel Wasser, zermatschte Banane. Bett.


    Einfach danke, dass du mir das Gefühl gibst, dass das okay so ist.


    Für dich, was immer es braucht ...


    Lieben Gruß, Mary

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!