Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Beschissen

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Da heute wirklich etwas denkwürdiges passiert ist, sollte ich vielleicht optimistischer über die Welt denken.
    Fällt mir trotz dem schwer, das eigene Leid ist irgendwie immer größer, als das von anderen - und das ist UNFAIR, so zu denken, fühlen!


    Mir geht es nachdenklich. Ein bisschen gut und ein wenig mehr schlechter.. Ergibt das Sinn?

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • LIebeskummer


    Ich möchte das richtige Tun.
    Aber ich weiß nicht ob es das richtige ist.
    Ich möchte DASS es das richtige ist.
    WEil es das is was ich tun will.


    Und was möchte ich tun?
    Das, von dem ich ahne daß es das Falsche ist. :(((
    Der PErson schreiben die ich über alles liebe und die ich vor 9 jahren zuletzt sprach. >_>


    YEAH IMAGINE.

  • Müde vom Quetiapin, innerlich unruhig wegen der Therapie. Unruhig wegen der kommenden Familienfeier und dem Coronazuwachs.
    Traurig weil ich meine liebe Bekannte nicht mehr besuchen kann, da sie weggezogen ist.
    Das reicht heute an Gefühlsduselei..... :gehässig:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich kann zwar wieder Musik hören, weil der Knoten sich gelöst hat, dafür spüre ich jetzt Gefühle von untergalaktischster Besch*ssenheit.
    Traurig und anlehnungsbedürftig, letzteres geht dann über die Musik, was schon wieder gar nicht so schlechte Gefühle macht, aber auch massig Angst. Wahnsinnige Angst für einen Moment vorhin, ja. Jetzt eher so - verhaltene Angst und etwas Neugier auch.
    Und wieder Extremst-Angst.

    Einmal editiert, zuletzt von Mary ()

  • müde

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!