Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Nicht so pralle..


    Total antriebslos, den ganzen Tag schon.

    Könnte schlafen gehen..

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Hab mich gerade mit Schmerzmittel und Bedarf gedoopt mit der Hoffnung eine Nacht durchzuschlafen und morgen ist dann alles etwas durchsichtiger.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich war in Gedanken und mit den Gefühlen heute bei meinem verstorbenen Seelenfreund und einem Mann, der mir auf freundschaftlicher Basis nahe ist und ein Kind verloren hat und beinahe daran zerbricht. Ich kann da nicht helfen, ich kann nur in Gedanken und Gefühlen bei ihm sein und mit ihm fühlen. Wir haben ein gerade ein gemeinsames Thema: Er hat ein Kind verloren und ich meinen Seelenfreund und noch mehre andere Menschen. Der Tod, Trauer und was kommt danach, diese Themen beschäftigen mich zur Zeit sehr. Und ich fühle mich da ziemlich ohnmächtig.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich war in Gedanken und mit den Gefühlen heute bei meinem verstorbenen Seelenfreund und einem Mann, der mir auf freundschaftlicher Basis nahe ist und ein Kind verloren hat und beinahe daran zerbricht. Ich kann da nicht helfen, ich kann nur in Gedanken und Gefühlen bei ihm sein und mit ihm fühlen. Wir haben ein gerade ein gemeinsames Thema: Er hat ein Kind verloren und ich meinen Seelenfreund und noch mehre andere Menschen. Der Tod, Trauer und was kommt danach, diese Themen beschäftigen mich zur Zeit sehr. Und ich fühle mich da ziemlich ohnmächtig.

    Ich weiß nicht ob das was hilft aber es gibt ja für den Fall das ein Kind verstirbt auch Anlaufstellen für die Eltern? Vielleicht kann man ihn vorsichtig darauf aufmerksam machen.

  • Ich weiß nicht ob das was hilft aber es gibt ja für den Fall das ein Kind verstirbt auch Anlaufstellen für die Eltern? Vielleicht kann man ihn vorsichtig darauf aufmerksam machen.

    Danke, liebe Sternenkind,


    ER besucht bereits eine Selbsthilfegruppe und ich denke, er wird auch eine Psychotherapie machen.


    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Nachdem Wutanfall gestern..... ausgelaugt

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!