Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Ermächtigt.


    Bewußt darüber, dass die Zukunft mir gehört. Ein erhebendes Gefühl, die einzige Konstante ist die Veränderung und ich hatte immer Angst, dass Dinge enden oder ich sie nicht schaffe.
    An
    Jetzt würde ich gar mit derjenigen zusammenpassen, die nicht gewinnen zu können mich immer belastete.

  • wie ausgesaugt und ausgewrungen

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • erschöpft. würde am liebsten schlafen, aber dann bin ich fast die ganze Nacht auf.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • wie ein Roboter

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • erschlagen von zu vielen Informationen

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Bin etwas angeschlagen. Eigene Themen, die gerade mal wieder hoch kommen.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Nein, liebe Meera, das hat mit Deinem Thema mit der Mutter nichts zu tun. :halloweenno:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Gerade extrem gut. Allerdings mit Angst daß dann wie immer die nächste Katastrophe im Anrollen ist.

    Darf es einem überhaupt gut gehen wenn das immer eine Katastrophe, auch für andere, zur Folge hat?


    Vielleicht sollte ich einfach ganz weg, dann würde ich niemandem mehr schaden können, egal ob in Folge eines universellen Arschlochplans oder in Folge Unfähigkeit wegen Depris...


    Wie soll man da keine Angst haben davor mal glücklich zu sein... Oder zumindest zufrieden ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!