Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Schwierig. Kalt, heiß im Wechsel extrem. Sehr verspannt. Ängstlich. Kopf- und andere Körperschmerzen, Haut brennt. Misstrauisch.

    Vom Gefühl nahe an: gleich falle ich um, werde bewusstlos. Geht aber trotzdem bisher weiter, durchaus auch mal 1 - 2 Stunden sehr langsames spazieren gehen. Ich denke, da ist viel altes Trauma-Körper-Schmerzerleben drunter. Arzttermin werde ich aber auch machen.

  • Als würde ich an einem See sitzen und das nachtschwarze Wasser betrachten.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Nicht gut. Ich bin krank, habe 37,6 Grad Fieber, mir ist kalt, Druck im Bauch und Brechreiz.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Gute Besserung Rhea



    Müde, aber ich komme mal wieder nicht ins Bett…

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Vielen Dank Traumchaos


    Ich muss jetzt schauen, was ich mache. Schlafen ist wohl nicht mehr drinnen. Irgendwie muss ich mich beschäftigen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Rhea

    Vielleicht irgendwie interessante Videos bei YouTube schauen?



    Jetzt bekomme ich auch noch Kopfschmerzen…ich sollte ernsthaft mir einen Trinkwecker stellen…

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!