Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Verunsichert (und weiterhin müde)


    Crow :keks: (Schokolade (-nkeks) macht glücklich)

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Gerade bin ich schwer gereizt und es braucht nur eine Kleinigkeit, damit ich endgültig in die Luft gehe. Es gibt gerade auch keine Möglichkeit die Anspannung und Gereiztheit los zu werden, da der "Auslöser" erst dann beseitigt ist, wenn ich es abgearbeitet habe. Stand aktuell brauche ich dazu aber noch drei oder vier Tage. Und das Problem ist, das danach noch einmal das gleiche in dreimal so "dick" ansteht für eine andere Sache. Mir hat der erste Schub (an dem ich gerade schon sitze) gestern Nacht drei schlaflose Stunden beschert. Zum Kotzen!

    Ich fühle mich überfordert und dumm und ich möchte mich nicht so fühlen und ich möchte nicht das Gefühl haben, das ich es nicht schaffe, aber da irgendwie rauszukommen ist aus meiner Perspektive gerade unmöglich.

    Außerdem fehlt es mir gerade noch, das ich mir aktuell Gedanken und Sorgen mache um ein paar Leute. Das Problem ist, das ich diesen Leuten nicht einfach befehlen kann gut für sich zu sorgen und eben nicht an ihre eigene Substanz zu gehen. Es wäre SEHR SEHR schön, wenn es sich so lösen ließe.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Und ganz generalisiert lacht natürlich dann in so Situationen, wo man eh schon angespannt ist, die Essstörung um die Ecke und auch ein wenig die Depression.

    Man fühlt sich nur noch fett und unattraktiv. Kein Wunder, das man nicht "beachtet/wahrgenommen" wird und alleine ist. Die Gedanken fangen an zu kreisen, was für Lebensmittel man weg lassen könnte bzw. was man durch was ersetzen kann. Gleichzeitig stopft man sich aber auch viele rein, weil man diese innere Leere einfach füllen möchte. Irgendetwas gutes haben möchte............

    Man fühlt sich total eklig und fettig, schafft es aber gerade nicht unter die Dusche...........

    Und so sehr man sonst alleine ist, ausgerechnet jetzt ist man es natürlich mal nicht, da ja Weihnachten ist und man bei der Familie zuhause ist. Sprich es gibt ständig Störgeräusche und man muss sich einigermaßen "sozial verträglich" geben. Habe heute schon zu hören bekommen, das ich mal chillen solle.........gestern bin ich am Mittagsessenstisch fast in Tränen ausgebrochen. Ständig Anforderungen und Wünsche und Hoffnungen und man weiß gar nicht wohin.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Wie im falschen Film und ich befürchte, dass das sich auch nicht ändert.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Nicht so gut.

    Ich verstehe nicht,warum ein Mensch,den man Jahre lieb und kennt,für den man alles gemacht hat,mit den es die meiste Zeit harmoniert hat,nie wirklich Streit gab,ein einfach ohne Ankündigung verlässt und nicht mal den Grund nennt,sondern einfach verschwunden ist.


    Eine Trennung ist so schon schlimm,aber eine für die man nicht mal den Grund erfahren hat besonders schlimm.


    Es schwirrt jeden Tag im Kopf :traurig2:

  • Könnte besser sein. Es braucht vielleicht mehr Alkohol.

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!