Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Traurig, verlassen, benutzt...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Rina ,rede Dich da Jetzt nicht heraus! Ich weiß genau,wie "Magenaua" entsteht:ZB in einer Konditorei - die Sinne schwinden - es regiert die Gier,schnauf......... Männo :unglücklich: :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Rina ,rede Dich da Jetzt nicht heraus! Ich weiß genau,wie "Magenaua" entsteht:ZB in einer Konditorei - die Sinne schwinden - es regiert die Gier,schnauf......... Männo :unglücklich: :Ratte:

    In einer Konditorei würde es wirklich früher oder später zu Magenaua kommen... Kuchen... Torte... Laktoseintoleranz... Deswegen darf ich sowas nicht betreten... *schnief*

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Als würde mein Körper in einem Schraubstock stecken, der immer fester gedreht wird...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • wie der letzte Dreck u__u

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • betrunken aber die Gedanken sind nicht ertrunken sie schwimmen noch auf der Oberfläche und rufen nach mir das ich endlich was machen soll

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Als würde etwas meine Brust aufbrechen wollen, um mir das Herz heraus zu reißen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Gar nicht gut u___u ich will nicht wieder in das dunkle Loch -.-

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Schlecht, sehnsüchtig, unglücklich, traurig, zurückgelassen, einsam, ungeliebt, misshandelt körperlich und seelisch, ungenügend und missverstanden

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nuada ()

  • betrunken hab auch einen Grund meine Tochter ist heute 18 geworden und ich hab den Tag überstanden

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Genervt, weil ich nicht mal ein paar Stunden am Stück irgendwas machen kann

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!