Was macht ihr gleich?

  • Ins Bett gehen. Die unfreiwillige Nacht auf dem Sofa hat mir schon gereicht. Wenigstens jetzt noch für ein paar Stunden ins richtige Bett.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Versuchen aufzuräumen - und wenn es nur 2 Dinge sind. Oder aber darüber nachdenken / einen Plan entwickeln, was wichtig, das Richtige für jetzt wäre.

  • Irgendwie versuchen, meine Motivation zu finden.. Motivation, um mein Schlafzimmer zu putzen. Muss auch noch Wäsche waschen. Ein graus. Und Kräfte sind nicht vorhanden.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Kaffee trinken und dann arbeiten gehen :halloweenhappy: und dann 2 wochen :macheurlaub:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • 12 uhr Feierabend.. Und dann mal sehen.
    Leider ist der Tag doch recht lang dann.


    Würde gerne mal wieder was zocken oder gucken, aber zu Hause habe ich dann immer keine Lust mehr, weils mir oft doof geht.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • :duschen: und dann Futter fürs Wochenende einkaufen :hunger:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Duschen und dann Zeh versorgen. Mutter und ihr Mann kommen gleich schon. Und bis dahin muss ich fertig sein.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!