Was macht ihr gleich?

  • Wirklich ins Bett gehen. Der Körper hat gegen den Rest gewonnen. Der Körper ist einfach nur komplett hinüber gerade für meine Verhältnisse.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Der Sonntagabend Krimi im Ersten ist kein Tatort und langweilt mich, also werde ich noch ein Stündchen in die Bar gehen, zwei Bier trinken. Bin in einer Stunde zurück.

    Mit dem Elend habe ich mich abgefunden,
    es ist die Hoffnung, die mich fertig macht.

  • Ich wünsche dir bzw. euch einen schönen Abend / Nacht. Ich hoffe es ist den Kater morgen dann immerhin wert ^^

    Ich danke dir!


    Dieser Besuch war etwas sehr besonders für mich.

    Denn es war das erste mal, das ich andere Menschen, Freunde von mir, in meine Wohnung gelassen habe.

    Wahrscheinlich hat auch der Alkohol dazu beigetragen, das ich dies problemlos aushalten konnte und wir eine Menge Spaß hatten.

    Bis halb 4 Uhr morgens sind sie geblieben :banana:


    Den Sonntag habe ich im Bett verbracht :facepalm:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Ins Bett gehen. Muss morgen zeitig raus, damit ich telefonieren „kann“. Muss Termin zur Blutabnahme verschieben.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Soul pain

    Das klingt nach einem gelungenen Abend / Nacht und toll, dass du es geschafft hast, die Leute rein zulassen, umso besser, dass ihr dann Spaß hattet.

    Dann ist so ein Sonntag im Bett auch mal ok.


    @topic

    Ich werd gleich mal Richtung Bett ziehen und noch was lesen

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Offline gehen, hoffentlich schlafen ...

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!