Ich würde jetzt gerne...

  • ...mich aufregen und wütend sein. Aber das wäre unreif.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Einfach nicht schon wieder mit meinen Gedanken hier alleine hocken u__u

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • ...auf einen Mittelaltermarkt oder auf eine Burg :heulen:

    In dem Ort wo ich lebe ist jedes Jahr ein Mittelaltermarkt. In nichtcoronazeiten versteht sich. Und ich wohne quasi genau dort wo der Mittelaltermarkt stattfindet.

    Am Anfang musste ich sogar eintritt bezahlen um in meine Wohnung zu kommen. Das waren vielleicht hitzige Diskussionen.

    Aber das ist schon cool wenn man Sonntags aufsteht und die Ritter campieren vor der Tür mit Musik Feuer und Grill und ihren Pferden.

    Ach ja. Das waren noch Zeiten, damals vor der Pandemie.

  • Hier finden normalerweise auch viele Mittelaltermärkte regelmäßig statt. Aber seit Corona irgendwie nix mehr, obwohl ich von anderen gehört habe, dass bei ihnen schon länger wieder so Märkte stattfinden... aber hier irgendwie immer noch nichts wieder. :halloweencry:

  • ...dir schreiben und dich fragen, wie es dir geht. Das nicht zu wissen, macht mich wahnsinnig. Aber ich lasse es, weil ich die Wunde nicht immer wieder aufreißen will. Ich hoffe ich komme irgendwann damit klar, nicht mehr zu wissen, wie es dir geht :traurig2:

  • …mich in eine Kuschelhöhle verkriechen

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • …wirklich gerne mal versuchen zu schlafen. Aber es will einfach nicht funktionieren

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!