Fledermäuse zu Halloween

  • Liebe Kinder der Nacht,

    sicherlich habt Ihr schon unsere Fledermäuse zu Halloween bemerkt. Manche empfinden diese als lustige Idee, manche sind davon einfach nur genervt. Deswegen wollen wir hier darauf hinweisen, dass die Fledermäuse über Kontrollzentrum >>> Einstellungen >>> Allgemein ausgeschaltet werden können. Wir bedauern, dass wir nicht schon vorab darauf hingewiesen haben. Selbstverständlich wird morgen früh wieder alles auf Standard gestellt.


    Euer KdN-Team

  • Ihr habt mich heute morgen nur geschockt ^^

    Dachte, ich hätte wieder schwarzes Geflatter vor den Augen, bis ich dann mal die Brille aufzog :halloweengrin:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Eine Fledermausfamilie gibt es in meiner Tiefgarage, seit geraumer Zeit. Die Fliegen um Strassenlaternen um Insekten zu essen und fliegen erschreckend schnell. Aber ich hab sie gern hier.

  • Jaaaa.... ich liebe Fledermäuse auch sehr :Bat9:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Leider scheint es technisch nicht möglich zu sein, die Fledermäuse ganzjährig drin zu lassen. Tut mir leid.

    Ich weiß aber auch nicht, wie ihr das ertragt... ich hab heute locker 20 Klicks verschwendet, weil sie aus Versehen auf einer Fledermaus gelandet sind, anstatt auf dem Link/Button, den ich eigentlich klicken wollte.. ^^

    "Ich wette, wir sollten daraus lernen, aber ich will verdammt sein, wenn ich wüsste was" - Al Bundy

  • Schade... ich fand sie, nach der ersten Verwirrung, ganz witzig.


    Also ich hatte mich nich verklickt :halloweengrin:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!