Was habt ihr zuletzt gekauft?

  • Hab mir meine neuen Ganzjahresreifen bestellt.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Lactulose für Balou und Nasenspray für mich

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • eine kleine soundbox

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Ich habe heute dann tatsächlich ein Akkordeon gekauft.

    Kein sonderlich Teures. Ein sehr kleines, auch auf die Gefahr hin, dass es mir bald zu klein wird.

    Aber für den Anfang, finde ich das besser. Ist auch nicht so schwer.

    Auf youtube gab es vom Musikhaus Videos, wo man sehen konnte, wie es gespielt wird und den Klang.


    30 Tage Rückgaberecht, ohne den Rückversand zahlen zu müssen. Auch Garantie - ich denke, das haut so hin -

    ich kann es in Ruhe ausprobieren.


    :joker:

  • Mary

    Das finde ich richtig klasse. Coole Sache.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Akkordeon.



    ich habe mir ein Diktiergerät gekauft. Mal sehen was für Geister ich hier bei mir zu Hause aufnehmen kann. Nein, das war nicht der Grund für den Kauf. Aber als ich davon erzählte ein Diktiergerät gekauft zu haben wurde mit direkt nahegelegt, dass ich damit auch Gesiterstimmen aufnehmen könnte, wie in Geisterdokus.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Zitat von Amalthea

    ich habe mir ein Diktiergerät gekauft. Mal sehen was für Geister ich hier bei mir zu Hause aufnehmen kann. Nein, das war nicht der Grund für den Kauf. Aber als ich davon erzählte ein Diktiergerät gekauft zu haben wurde mit direkt nahegelegt, dass ich damit auch Gesiterstimmen aufnehmen könnte, wie in Geisterdokus.

    Jetzt entlockst du mir ein Lächeln. :halloweenhappy:


    Mit einem Diktiergerät liebäugele ich auch schon länger.

    Da kann ich dann hoch offiziell alles "reinquatschen", was mir so auf dem Herzen liegt. :halloweencool:


    Vielleicht werde ich dich mal nach deinen Erfahrungen fragen.


    Ebenso viel Spaß damit!

    Einmal editiert, zuletzt von Mary ()

  • Ich habe heute dann tatsächlich ein Akkordeon gekauft.

    Cool, ein interessantes Instrument!

    Viel Spaß und Ablenkung mit dem Teil! :halloweenyes::blumen:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Soul pain

    Für mich erfordert Musik Präsenz, Konzentration, mich einlassen. Wenn ich Musik mache, möchte ich möglichst wenig abgelenkt sein / mich möglichst wenig ablenken lassen.

    Danke aber für die Spaßwünsche. Freude und Musik gehen für mich dann auch zusammen :halloweenhappy:

  • Ich brauchte für Balou folgende Sachen (und da hatte ich bei zooplus gleich, wie immer, im Sparpaket bestellt): 4x 12kg Katzenstreu, 32x 100g 4 verschiedene „Geschmacksrichtungen“ von einer Katzenfuttersorte und 2 Nachfüllkassetten für den Katzenmülleimer.


    Für mich habe ich gekauft: 12 Flaschen Powerade blau (für Arztbesuche und wenn ich unterwegs bin), ein Kinderbuch namens „Frederik“ (wurde mir empfohlen, um eventuell zu lernen, besser positive Sachen aufschreiben zu können), von erzählmirnix das Buch (wollte ich auch sehr gerne haben) und weil ich noch 62 Cent vollbekommen musste, um kostenfreien Versand zu bekommen, habe ich noch Schokolade gekauft (das daraus nicht nur eine Tafel Schokolade geworden ist, muss ja keiner wissen).

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!