Meine neuste Erkenntnis

  • @Shadow80 gab n bissel Stress mit ner Nachbarin. Aber die is nich von der Hausnummer wo man wohnt. Trotzdem man ist sehr sehr vorsichtig geworden. Niemanden vertrauen is immer das beste. NachbarMenschen sind unberechenbar und eins is klar am Ende is es den meisten auch hier scheißegal. Nur gehen wir mittlerweile anders damit um.


    Hoffen es geht Dir gut liebe Shadow

  • Oh, einfach ignorieren :trösten:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • 1. Mein Auto schaltet bei lehrem gastank nicht automatisch um sondern fängt an zu stottern und zu hüpfen sodass ich dachte es wäre vollkommen am Arsch.


    2. Trigger-SvV

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Müsste da nicht ne Anzeige sein, dass du vor dem Leerstand umschalten kannst? @Frédéric

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • @LostmySoul


    ja genau :halloweenlaugh: Die betonung liegt aber leider auf „müsste“

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Ich bin viel, viel weniger dissoziativ als noch vor einem halben Jahr. Ich kann viel mehr lesen hier im Forum, viel mehr antworten. Ich habe eine längere Aufmerksamkeitsspanne.
    Das ist echt toll :halloweenhappy: .

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Kacke stinkt je mehr desto klebriger sie ist.
    Ungemein motivierend es schnellstmöglich wegzutun... , Danke Wildis und :Panik: Blöder TA der dem Kater 2 heftige Breitband-ABs+Cortison gespritzt hat... :facepalm:
    Jetzt muß man wieder ewig Bauchi einrenken...

  • Wenn im Smartphone etwas Lose ist, ist die Vibration unüberhörbar...


    Wenn mein Bestes stück den Geist aufgibt, dann sterbe ich :halloweendead:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Abstand tut gut

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

    Einmal editiert, zuletzt von Venere ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!