Meine neuste Erkenntnis

  • So schlimm, wenn man davon abhängig ist, was die anderen Menschen über einen denken.

    Erlebe das gerade mit meinen Eltern. Schrecklich.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • So schlimm, wenn man davon abhängig ist, was die anderen Menschen über einen denken.

    Erlebe das gerade mit meinen Eltern. Schrecklich.

    Kann ich leider nachvollziehen. Manchmal hab ich schon gefragt ob es ihnen lieber ist wenn ich Krebs hätte und mit kallem Kopf dasitzen würde.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Kann ich leider nachvollziehen. Manchmal hab ich schon gefragt ob es ihnen lieber ist wenn ich Krebs hätte und mit kallem Kopf dasitzen würde.

    So meinte ich das nicht, @ Meera. Nicht auf mich bezogen, sondern das alles überperfekt sein muss, dass der Bürgermeister und der Pfarrer ja nicht schlecht über sie denken. Lach, zum Thema kahler Kopf, meine Haare sind 9,5 mm lang. :Halloweenshocked: Das gafällt meinen Eltern natürlich gar nicht, aber das ist mir so was von wurscht. :halloweenlaugh:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Es sind die Gedanken die einen Glücklich machen - nicht der Konsum. :banghead:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Ich sollte aufhören, diese Erinnerungen zu zulassen. Aber ich schaff es nicht.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Ich sollte wieder vernünftig esse,, aber mein Elan dafür ist gerade echt unbrauchbar. Naja Selbsterkenntnis erster Weg zur Besserung oder so.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • @ Meera,


    was ist denn aus dem " Scheiß Tag " denn geworden ? War er wirklich so sch ... ?

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!