Ich bin glücklich, weil...

  • ... ich sehe wie prima mein "Gutes durch Gutes" Prinzip funktioniert. Ich muss lediglich rechtzeitig die Reißleinen ziehen. Perfekto :doppeldaumen1:

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • Weil es endlich perfekt ist, so wie es ist.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Es mir zwar nicht so gut geht, ich mich aber nicht mehr einsam fühle..

    Menschen, die gegen sich misstrauisch sind, wollen mehr noch geliebt sein als lieben, um einmal, für einen Augenblick wenigstens, an sich glauben zu dürfen.

    Friedrich Nietzsche


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!


    Bertolt Brecht

  • ich mich nicht mehr so runterziehen lasse und ich grade mit meinem Hund auf seiner Couch kuscheln kann

    ~ Die Zeit heilt keine Wunden man gewöhnt sich nur an den Schmerz ~

  • ...ich heute, ganz sehr mich selber überrascht habe. Trotz sehr schlechtem Körpergefühl *fetterblöderdoofsmiley* , habe ich
    -weiter geatmet
    -mir meinen Helix geschenkt *
    -und eine wahrhaftige, sehr ehrliche, aus dem Herzen kommende Mail geschrieben
    -eine Freundin getröstet
    -und einem sehr aufrichtigen Menschen sagen können, wie ich empfinde in Bezug auf "das Alte"


    ...mit vollen Fäusten habe ich heute Herz und Mut ausgeteilt und dadurch bekommen...und mir selber -ganz unerwartet- die Stange gehalten und das Rückgrat gestärkt...


    ...und bin gerade heimlich glücklich**** und teile es gerne mit euch
    :glueck: ....*einwenigSchmunzelnindeinGesichtvonmir*

  • ...Mama meinte alle Kollegen sind neidisch auf die Lunchboxen die ich ihr mitgebe :halloweenshame: ...ich hab eine tolle Freundschaft die nicht Hoffnung sondern Gefühl von Gewissheit gibt :halloweenyes:
    ...ich hab tolle Geschwister innen :halloweensad:
    ...was? Ich bin gerade glücklich??? Was zum feiern :halloweenlaugh:


    Antonia

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Ich bin glücklich,weil Du Pisser mich endlich holen mußt,ob es Dir passt oder nicht.Ich habe Dir Großkotz genug ins Gesicht gespuckt,voller Verachtung.Du feiger,hinterhältiger Lügner hast mich nie überzeugt,mein blitzendes Schwert hat Angstschweiß in Dir ausgelöst,Du arrogantes Arschloch,das nur feige und hinterhältig Opfer suchte.Ich nehme Dich nun mit,in meinen Untergang,Dich plärrende feige Drecksau,die sich von verzweifelten Kindern ernährt hat.Du kennst mich,eine Ratte,die zurecht auf die Hölle spuckt,eine Hölle,die sie schon als Kind überleben musste.Da trennt sich unser Weg,denn Du bist verflucht,für immer. Nun kann ich endlich in die Jagdgründe der Ratten eingehen,in die Hallen meiner Väter.Stoltz,als Fledermaus weiterleben,um Menschen hilfreich zu begleiten. :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ich bin glücklich,weil Du Pisser mich endlich holen mußt,ob es Dir passt oder nicht.Ich habe Dir Großkotz genug ins Gesicht gespuckt,voller Verachtung.Du feiger,hinterhältiger Lügner hast mich nie überzeugt,mein blitzendes Schwert hat Angstschweiß in Dir ausgelöst,Du arrogantes Arschloch,das nur feige und hinterhältig Opfer suchte.Ich nehme Dich nun mit,in meinen Untergang,Dich plärrende feige Drecksau,die sich von verzweifelten Kindern ernährt hat.Du kennst mich,eine Ratte,die zurecht auf die Hölle spuckt,eine Hölle,die sie schon als Kind überleben musste.Da trennt sich unser Weg,denn Du bist verflucht,für immer. Nun kann ich endlich in die Jagdgründe der Ratten eingehen,in die Hallen meiner Väter.Stoltz,als Fledermaus weiterleben,um Menschen hilfreich zu begleiten. :Ratte:

    Ich fürchte, dem kann ich nicht zustimmen. Auch wenn du mich dafür nicht mögen wirst.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • ...mir die Klinik sehr hilft wichtige Sachen zu erlernen und reflektieren.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Weil ich immer öfter wieder "ich" bin und es schaffe Dinge zu unternehmen und meinen Interessen nachzugehen.


    Weil ich mittlerweile ein sehr tolles Umfeld um mich versammelt hab und verstanden werde.


    Weil ich auf der Arbeit einen guten Job mache ohne mich extrem zu Verstellen.

  • Naja glücklich....wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen.
    Aber hey, die Sonne scheint und es regnet nicht.
    Gut dafür stürmt es. Aber man kann nicht alles haben.

    Dann hat das Träumen vom Meer vielleicht etwas dazu beigetragen. :halloweenyes:

    Wenn du still bist,verstehen dich nur die Menschen, die dich fühlen!

    :herzen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!