Mehr als eine Nachricht pro Minute

  • Hallo liebe Admins!


    Gerne würde ich fragen, warum wir über PN nur eine Nachricht pro Minute versenden können? Da der Chat öffentlich ist, schreibe ich gerne auch mal über PN, auch um andere im Chat nicht mit der Thematik, die ich mit XY bespreche, überfordere/nerve/etc. Gerne würde ich mehr als eine Nachricht pro Minute per PN schreiben, da ich hierüber auch gerne mal "chatte" und es so sehr zäh ist, ein Gespräch zu führen.


    Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit? 😊


    Beste Grüße


    ML

  • Hallo MarieLuise,


    Nur mal aus Interesse: Wieso ist das Flüstern im öffentlichen Chat für dich keine Option? Das klingt so ziemlich nach der Funktion, die du haben möchtest, oder?

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Da PNs bis zur manuellen Löschung durch den User in der Datenbank verbleiben, ist sowohl die Menge der gespeicherten PNs begrenzt, sowie auch die Möglichkeit viele PNs schnell hintereinander zu versenden.

    Der Chatverlauf hingegen wird regelmäßig geleert und "belastet" die Datenbank nicht dauerhaft.


    Vielleicht hilft es ja pro PN zwei Themen zu bequatschen anstatt nur eins ^^ Ansonsten kann ich auch nur auf die Flüsterfunktion des Chats verweisen.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ach es gibt eine Flüsterfunktion? Das wusste ich nicht, da ich meistens mit dem Handy online bin. Wo finde ich die denn? 😊


    Dann dickes Sorry bzgl. meiner Anfrage!

  • Und man kann mit der Person XY separat im Chat schreiben. Da muss man nur auf den Namen gehen des Users XY und schon kannst du außerhalb des öffentlichen Chats schreiben.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Crow

    Hat das Thema geschlossen.
  • Crow

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!