Eure nächsten Ziele

  • Ähm, sofern das Heiraten nicht mir gilt, hast du mich in deiner Auflistung aber vergessen
    Ich bin schockiert -.-

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Ähm, sofern das Heiraten nicht mir gilt, hast du mich in deiner Auflistung aber vergessen
    Ich bin schockiert -.-

    Du bist mit "Hund" gemeint. *lach*
    Nein.. Spaß bei Seite. Dass du in mein Leben gehörst, weißt du doch.
    :)


    Aber ich ergänze:
    - ganz viel Zeit mit Reiko verbringen


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Das Krankenhaus solange nerven bis ein Platz für mich frei wird und ich dann für min 6 Wochen in eine gute Behandlung komme.

    I was wondering why frisbees got bigger as they got closer then it hit me.

  • Mein nächstes Ziel ist es, bis August einen Job zu finden und dann endlich in eine eigene Wohnung zu ziehen. Wobei zweiteres schon seit 5 Jahren mein Ziel ist...


    Job gefunden, vor Ort 2 Zimmer zur Untermiete gefunden.


    Damit sind die nächsten Ziele dann der Umzug mit allem was dazugehört und auf lange Sicht dann eine perfekte eigene Wohnung finden (vorher natürlich Geld sparen)...

    >> Sie redet nicht mehr, weil niemand sie versteht.
    Ihre Hoffnung stirbt, weil der Winter nicht mehr geht... <<


    [Nevada Tan/Panik]

  • Mein nächstes Ziel ist es, bis August einen Job zu finden und dann endlich in eine eigene Wohnung zu ziehen. Wobei zweiteres schon seit 5 Jahren mein Ziel ist...

    Job gefunden, vor Ort 2 Zimmer zur Untermiete gefunden.


    Damit sind die nächsten Ziele dann der Umzug mit allem was dazugehört und auf lange Sicht dann eine perfekte eigene Wohnung finden (vorher natürlich Geld sparen)...

    Glückwunsch Amely ☺️ Super gemacht. Viel Erfolg

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • überleben

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

  • überleben

    Wenn du einen Menschen richtig kennenlernen und etwas über sein innerstes Wesen in Erfahrung bringen willst, so mach dir nicht erst die Mühe zu analysieren, wie er spricht, schweigt, weint oder von hehren Gedanken ergriffen wird. Du brauchst ihn bloß beim Lachen zu beobachten. Hat er ein gutes Lachen, ist er ein guter Mensch.



    Dostojewski

  • Also... einiges hat sich an meinen Zielen geändert:


    - gesund werden
    - Umzug
    - Studium? (noch unsicher)
    - Motorrad-Führerschein machen (unbedingt!)
    - Fallschirmsprung machen (Gutschein ist schon vorhanden. :))
    - reisen (so viel ich kann um die Welt zu sehen)
    - viel viel viel tanzen <3
    ...


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • - Geld zusammenhalten und mir die Reise nächstes WE ohne Probleme leisten zu können
    - das Jahr mit relativ guten Noten abschließen
    - nicht komplett versagen

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • ich würde gerne leben

    We are born alone, we live alone and wie die alone -
    Only through our love and friendship we are able to create the illusion of beeing not alone.

  • • Mir eine_n Psychotherapeut_in suchen ...
    • Das Studium schaffen
    • Glücklich(er) werden
    • Die beiden OPs hinter mich bringen

    hoping all this time but all you'll find is / it gets harder, doesn't it?

  • - Ausbildungsvertrag Anfang nächsten Jahres unterschreiben
    - Bis dahin bei Chef weiterhin glänzen und seinen guten Eindruck aufrecht erhalten
    - Termin mit neuem Psychiater machen
    - Tierarzt kontaktieren
    - Bei Fahrschule melden

    "All the best people are crazy"

  • ein Besseren Umgang mit mir selbst.
    Studierfähigkeitstest bestehen,
    Woche gut rum kriegen.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!