Mich nervt gerade, dass...

  • Verdammte Scheisse jetzt fängt diese dumme Nuss wieder an rumzujohlen. Klar, jetzt, in der Nacht und JEDE verdammte Nacht. Um zwei um 3 um 4 uhr.....


    Aber sorry, sie ist ja psychisch krank. Ich auch verdammte scheisse und ich will schlafen!!!!
    :banghead::banghead::banghead::banghead:
    :würgen: <—Das sollt ich mit ihr machen.


    anfangs hatte ich noch mitleid. Nun könnt ich dieser rücksichtslosen Nuss den hals umdrehen.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Dass ich nicht weis mit wem ich drüber reden kann sodass es nicht missverstanden wird....


    ...und dass die nächste Therasunde erst am Dienstag ist

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • ...dass man mich zulabbert, ich meine wärmflasche verloren hab, meine dumme arbeitskollegin mal wieder "krank" ist, und ich immernoch diesen kacke kacke wixx drecks job machen muss

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • ...Amazon Prime meine serie raus genommen hat verdammt ich war noch nicht fertig!!!!

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • ... dass ich auf Belastungssituationen mit Gelähmtheit reagiert und einfach gar nichts mehr mache

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • der neue Sprachassistent kein Deutsch versteht.Wäre mir ja egal wenn er auf englisch vorliest,aber dazu müsste er erstmal alles in englisch übersetzen.Fail.... :facepalm: Was da dann wieder herauskommt kann man direkt in der Humorecke posten :wutanfall:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!