Mich nervt gerade, dass...

  • ...ich im Juni erst ins Krankenhaus (Station für Neurologie) und danach in die Psychiatrie muss...voll für'n Arsch

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...mein Körper so scheiße ist, und das meine Psyche so scheiße ist und so auf den Körper drückt das der dann noch beschissener wird. :facepalm:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • ...mein Körper so scheiße ist, und das meine Psyche so scheiße ist und so auf den Körper drückt das der dann noch beschissener wird. :facepalm:

    Du bist ein liebes Eulchen und ein schönes Eulchen und überhaupt gar nicht Sch****
    :halloweensigh:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ... das gerade scheinbar alles nach und nach kaputt geht in meinem Haushalt, Staubsauger kaputt, Waschmaschine kaputt und der Laptop hat letzten Monat den Geist aufgegeben. Mein Konto schlägt Purzelbäume vor Freude. Ich trau mich schon gar nicht mehr noch ein Gerät anzufassen

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • es immer so laut sein muss

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • daß ich am Donnerstag von einer wirklich sehr dummen Frau mehrmals beleidigt und heruntergemacht wurde.Die glaubt wohl sie ist die allerschönste Zauberfee-dabei auch schon über 40 und so hübsch wie sie tut ist sie bei weitem nicht.

  • Menschen so sind wie sie sind. Man merkt das irgendwas ist, aber es wird sich abgewandt. Ich hab das Gefühl, alle halten sich fern von mir, ich weiß bloß nicht warum. Das nervt :Halloweenangry:

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • owa schon wieder so laut ist

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich schmerzen hab

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • ...dass der beschissene Hausmeister obwohl ich ihm gesagt habe dass er Vormittags kommen soll, bis jetzt nicht gekommen ist.


    Jetzt hab ich druck weil er nicht kommt und ich aber eigentlich dem Besuch versprochen habe dass er heute kommen kann -_-

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!