Mich nervt gerade, dass...

  • ...ich mich immer so sehr mit Arbeit zuschütte, sobald ein klein wenig Luft ist, ein klein wenig Licht am Horizont, daß ich kein bissl Zeit für schönes/kreatives mehr habe und nicht mal mehr um paar h zu schlafen. Nächte lang durchmachen weil man sonst nicht mehr rumkommt ist einfach derb bescheuert!!! :facepalm:

  • Neuroleptika einen sooo umhauen. Nein danke :halloweendead:


    Der Tag heute war schrecklich. :halloweenyes:

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • mit der Spätschicht nichts anderes mehr möglich ist ....und dass ich wieder gelenkschmerzen habe und mein arzt mich nicht ernstnimmt

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • (Sorry, länger...)


    ...ich mich immer um den ganzen Scheiß kümmern muß. Allein, jeden Tag.
    "Mach doch mal was, komm doch mit, lass halt stehen..." Schön Mann. Machst ja schon Du. Geht aber halt nicht immer, weil dann komm ich gar nicht mehr rum, ist eh schon fast nicht mehr zu bewältigen. Schön für Dich daß Du einfach alles wegignorieren kannst. Kann ich nicht, ist nämlich noch da und wird immer mehr. Klar ist es Dir vielleicht (?) egal in einer Messibude zu hausen, auch wenn Du immer das Gegenteil behauptest. Aber DU lädst dann wieder Menschen ein und Du bist dann der großartige Gastgeber. Nur der Dreck, die Unordnung, das ist ja dann alles meine Schuld!!! Haben eh schon alle Mitleid mit Dir wenn Du demonstrativ abspülst wenn die Leute da sind und die faule Sau von Frau das nicht macht. Die "spielt ja dann nur mit ihren Tieren". Die macht dann noch die Nacht durch und arbeitet weg, was liegengeblieben ist nur weil sie ein paar Stunden artig mit dabei gesessen ist. "Hach sind wir wieder verdumpft heute! Bin ja sooo müde, ich geh ins Bett, gute Nacht!".
    Oder wenn ich dann gleich daheim bleib und Du mit anderen Weibern/Leuten ausm Freundeskreis es schön hattest, Spaß, alles wundervoll, netter Abend und ich dann, wenn Du mitten in der Nacht heimkommst, ich immer noch verschwitzt mit beiden Armen in der Scheiße stecke, du dann ins Bett gehst und ich weiter mach, um irgendwann um Morgengrauen zu duschen, lohnt eh nicht mehr ins Bett zu gehen. Und Du dann in den Gruppen schreibst, wie platt Du bist und hach, so ein schöner aber versumpfter Abend... Was ein anstrengender Tag heute mit so wenig Schlaf. Oje, welch Mitleid. *Sarkasmus aus*


    Ich würde doch auch gern mal wieder raus! Ne Stunde im Wald spazieren gehen einfach nur! Mit Dir essen gehen. Nen Abend reden oder kuscheln. Einfach so. Aber da, wenn ich dann wirklich paar Stunden abzwacke um nur mit Dir zu sein, dann bist Du müde. Hungrig und müde. Schlapp. Erschöpft. War ja sooo anstrengend alles.
    Ja. Und dann, wenn jemand da ist, da ist dann wieder lustig. Ausgehen kannst Du auch, da kannst Du sogar früher Schluß machen von der Arbeit. Wenn es dran geht Dich mit anderen zu treffen.
    Aber wenns nur die Alte ist, da sitzt man lieber ne Stunde länger vorm Rechner, schnell was kochen, Film beim Essen schauen und dann ins Bett fallen. Blöd daß Corona ist, kann man weniger weggehen, muß man öfter daheim sein.


    Es ist OK für die Kleinen da zu sein. Es ist OK den ganzen Haushalt an der Backe zu haben.


    Es ist nicht OK zusätzlich noch Arbeit oben drauf zu kriegen weil Du zu faul und ignorant bist ein Mindestmaß an Ordnung zu halten, Vorwürfe wenn man dann selber Dein Zeug auch noch weg macht, Vorwürfe wenn man mal nicht alles macht, Vorwürfe daß man nicht sozial ist, Vorwürfe wenn man mal explodiert weil es einfach reicht...


    Kaputt machen darf ich mich auch nicht mehr, was soll ich denn noch, wo soll ich denn hin mit dem Frust???


    Fremde Menschen zutexten. Toll.
    Falls sich das wer angetan und gelesen hat: Sorry, musste mal raus :schämen:

  • ... Eltern in letzter Zeit dazu neigen, zu sagen „es ist nichts passiert“, wenn das Kind hinfällt und sich verletzt.


    Also wirklich... sagt das, wenn wirklich nichts passiert ist, aber wenn sich euer Kind das Knie aufschlägt dann ist verdammt nochmal was passiert und dann darf es auch weinen und muss getröstet werden. Dafür seid ihr da!


    Gerade eine solche Situation neben meinem Haus gesehen. Der Junge ist beim Rennen auf einem Schotterweg auf alle Viere gefallen und die Eltern zerren ihn hoch und sagen „nix passiert...“


    Macht euren verdammten Job und seid da verdammt nochmal :Halloweenangry:

  • Ich meine Wahrnehmung nicht abstellen kann.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • es so abartig heiß ist

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Die schmerzen keine ruhe geben

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • ...Menschen....

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!