Mich nervt gerade, dass...

  • ... dass ich sonst tausend Wecker verschlafe, aber mich das einmalige, sanfte Vibrieren zum Signalisieren des leeren Akkus geweckt hat.
    Um halb 5 Uhr morgens.
    Genau die Urzeit, die nach neuesten Erkenntnissen gar nicht gut ist.
    Die Freude ist groß.

    Wie viel ist ein Leben wert?

  • ich mich in gewissen Situationen immer so blöd verhalten muss

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • die Verhaltensstörung meiner Katze. Meine ganze innere Unruhe überträgt sich auf die Katze und damit nervt die Katze mich dann zurück, auf dass ich noch nervöser und unruhiger werde. Toller Teufelskreis.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • ...ich es mein ganzes Leben lang immer nur mit kranken Tieren zu tun habe. Kann nicht auch mal irgendein Tier gesund sein? Ist das zu viel verlangt? Kaum ist eines wieder gesund wird ein anderes krank, oder sie sprechen sich ab und werden alle gleichzeitig krank. Ich sollte einen Tierarzt heiraten. Oder besser noch... einen Jäger. Was tot ist kann auch nicht mehr krank werden, das ist die ultimative Lösung für alles.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich mich so wie ich bin akzeptieren muss und mit Konsequenzen. Ich fühl mich einfach nur krank gerade.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • dass im Haus (Doppelhaushälfte) neben uns, wieder gehämmert, gebohrt und gebollert wird. Da scheppert bei uns der Boden usw.....grrrrrr.....

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • ...ich nichts mehr auf die Reihe kriege. Alles was ich anfange wird Murks. :halloweenno:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • ...dass man wenn man eine etwas härtere Lebensgeschichte hinter sich hat grundsätzlich als Lügner und Phantast gilt.
    Meistens schweige ich, aber wenn Leute dann wie eine Bohrmaschine immer wieder nachbohren, brauchen sie sich nicht wundern.


    Mir geben diese Reaktionen das Gefühl der Abschaum der Gesellschaft zu sein.


    Es wird gut sein, wenn ich auch hier mal wieder meinen Rucksack packe...neue Stadt neues Umfeld.


    Oft denke ich darüber nach wirklich komplett alles hinter mir zu lassen......
    Ich möchte ein anderer Mensch sein, ohne Vergangenheit...vor allem ohne "diese" Vergangenheit.

  • .... Ich geh dem Vollidiot nebenan gleich an die Gurgel :banghead::wutanfall:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Ich so verdammt müde bin.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!