Mich nervt gerade, dass...

  • ...scheinbar überhaupt nicht zugehört wird, was ich sage. Immer dagegen reden...es ist ermüdend. Aber warum sollte man mir überhaupt zuhören? Ist ja eh uninteressant...

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Mich nervt es gerade tierisch, das meine "Begabungen" so ungleich verteilt sind. Und man als Mensch dazu neigt, das - was man nicht kann - sobald man es nicht mehr braucht - zu vergessen. Und dann kommt man holterdipolter auf einmal in Situationen wo man es doch wieder braucht und so dasteht, als wäre man wieder acht. Zum Kotzen! Aber ich probiere mein bestes. Kann ja nicht sein, das mein doofes Hirn mir da einen Strich durch die Rechnung macht.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • .. dass es aktuell scheinbar nahezu unmöglich ist eine Wohnung zu finden

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • ...ich vor lauter Panik keine Luft mehr richtig bekomme. Habe nun Alprazolam genommen, wie von den Sanitätern letztes Jahr empfohlen. Nun heißt es auf die Wirkung warten.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...ich nun dermaßen Kopfschmerzen habe, dass ich es doch mit dem Desperados sein lassen werde. Und die Impfung hatte ich auch gerade erst gestern. Ich verschiebe es auf ein anderes Mal.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ....ich mich heute bei jedem bisschen quäle und am liebsten zurück in mein Bett gehen möchte. Muss wohl mit dem runtersätzen von der Venlafaxin Dosis zusammenhängen........und das am WE nicht gut......

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Mich nervt gerade, das ich gestern und vorgestern nachmittag im Prinzip nur depressiv nutzlos abgehangen bin. Und anstelle das ich da mein Zeug erledigt habe und heute das gute Wetter nutzen kann um ein bisschen "Freizeit" zu haben, muss ich jetzt das erledigen, was ich nicht geschafft habe. Ärgerlich. Gerade weil ich nicht mehr so "nutzlos" abhängen will und versacken. Aber leider kann man das sich selbst ja nicht befehlen. Ich bin gerade so müde und könnte echt einschlafen. Die Frage ist, ob mir fünf Minuten Powernapp helfen, oder aber ich hinterher total knatschig bin und erst recht nichts mehr schaffe. *grübel*

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • ...ich schon wieder total gestresst bin. Furchtbar.
    Und WARUM muss man die Hörgeräte dauernd rausnehmen, BEVOR man gute Nacht sagt? Dauernd dieses brüllen müssen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...ich das Essen zur Zeit nicht vertrage. Seit Donnerstag schon.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...ich wieder eine Nacht nicht schlafen konnte. Und darum die Therapiestunde per Telefon machen muß statt mir 500km Autobahn zu gönnen... (Das ist nämlich immer der beste Teil dran;-)))


    Mein Fitnessband hat seit 18.5. keine einzige Nacht Schlaf registriert. Klar hab ich öfter Vormittag mal geschlafen paar Stunden. Alles nach 6:00 registriert er nicht mehr. Aber das ist schon eher grob grad.

  • das ewige psychisch Krank sein zu müssen und die Tabletten und die Nebenwirkungen. Einfach nur ätzend.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!