Mich nervt gerade, dass...

  • .. dass hier nebenan im "Corona-Test Zentrum" mal wieder Party ist und ich weder auf dem Balkon sitzen kann noch im Wohnzimmer das Fenster öffnen kann ohne von nerviger lauter Musik zugedröhnt zu werden. :meckern:

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Ich ärgere mich darüber, dass mein Handy nur noch trübe Fotos macht. Trotz gereinigter Linse.

    Ok, ist ja schon mehr als 10 Jahre alt. Plastiklinsen zerkratzen nun mal und ich hab keine Schutzhülle.

    Nach 10 Jahren darf das aber passieren^^. Trotzdem ist das ärgerlich.

    Ich wollte ja Fotos von meinen Aquarien machen.

    Ich kann am Handy keine Verschlusszeit einstellen, keine Blende und ich kann damit nicht manuell fokussieren, usw.

    Bin ich jetzt zu anspruchsvoll? *Lach*

    Natürlich bin ich das.^^

  • mich nervt meine Einsamkeit und das ich so bin, wie ich bin.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • ...dass ich mal wieder zu geizig war, um mir vernünftiges Duftöl zu kaufen.

    Da bin ich bei Rossmann und denke mir so, Vanille, für 1€50, kann man nichts falsch machen...


    Ende vom Lied? - Es stickt abartig! :banghead:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • …mich alle nerven. Es stresst mich wahnsinnig. Und alle sagen: „Du hast ja noch Zeit.“ Nee, eben nicht. Jeder will irgendwas. Immer klingelt das Handy. Dann ruft Oma, dann muss ich noch an Anwälte denken…nee..das nervt..

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • .... meine Augen mich abnerven.....

    Sonst war es immer das rechte und heute das linke.... es reicht mir langsam mit der beschissenen Gesundheit

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • …ich es mal wieder nicht ins Bett schaffe..kaum bin ich wieder zu Hause, bin ich bis morgens wach.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...das der nächste Sommer noch so weit weg ist :heulen:

    aber ich versuche jetzt krampfhaft irgendwas positives am Herbst und Winter zu finden, aber fällt mir schwer. Halloween ist noch das einzige für mich als Horrorfreak, mit schönen Horrorfilm/spiele-Abenden :gehässig:... aber danach gehts nur noch abwärts und das macht mich jetzt schon depri :heulen:

  • aber ich versuche jetzt krampfhaft irgendwas positives am Herbst und Winter zu finden, aber fällt mir schwer. Halloween ist noch das einzige für mich als Horrorfreak, mit schönen Horrorfilm/spiele-Abenden :gehässig: ... aber danach gehts nur noch abwärts und das macht mich jetzt schon depri

    "Schön" dass es nicht nur mir so geht.

    Ich weiß, das diesen Winter für mich schwer wird und bin jetzt schon immer mal wieder am überlegen, wie ich ihn unbeschadet überstehe..


    Weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich werde im dunklen zur Arbeit gehen und im dunklen nach Hause kommen und in der Zwischenzeit werde ich auch kein Tageslicht sehen.

    Ich glaube, wir müssen uns einen wirklichen Plan erstellen und jetzt schon anfangen, den Winter "vorzubereiten"..

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • ... Ich seit 3 Monaten zuhause sein muss wegen kurzarbeit.. Das kotzt mich an!

    It doesnt matter how fast you're running , you'll never be fast enough to escape from your demons ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!